Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Also ich würd dir raten ne PC LAN mit zu machen weil es cool ist den Alten verstaupten PC raus zu holen und zu benutzen ausser (eigene erfahrung) da ist jemand der mit seime CD laufwerk rasen mäht Duell Duell Baller Duell Duell immer ich könnt solsch keute umbringen
Zitieren
#22

Also was mit weniger als 8 Leuten geht bei nir nicht als LAN durch.

Bei Xbox ist ne 8 Leute Lan ne mini Lan. Wir reizen das dann meist bis zu 16 Leuten aus. Sind oft mehr, aber mehr geht ja nicht. Hrmpf Ich plane sie in der Regel immer. Andere Zocker erschweren mir dies aber immer durch das herasuzögern von Terminen. Wir machen es immer so, dass wir 4 Xbox/Fernseher zusammen kriegen und Contorller bringt jeder seine mit, sodass wir auf 16 Controller kommen.

PC-LANs plane ich eigentlich nicht. Waren glaube ich das letzte mal 20 Leute. Mein PC ist viel zu schlecht, als das er mir was bringen würde. Ich sorge dann vllt. nur noch dafür, das für die restlichen Leute, die das gleiche PC-Schicksal erleiden wie ich, im Nebenraum 2 Xbox und zwei Fernseher stehen.

Auf allen zwei Arten von LANs kommen dann noch so um die 10-15 Gäste, die auch gerne mal zwischen durch zocken.
Zitieren
#23

Mein Problem: Mein PC ist im Moment so im A****, dass er noch nicht mal mehr hochfährt.

Aber gut. Ich hol mir ja eh bald xbl und dann geht der Spass richtig losD
Zitieren
#24

Bios im Arsch oder was wär bläd aber glück wunsch Live ist finde ich dass beste O I S das es giebt ich bekomme vieleicht ne XB 36
Zitieren
#25

Ich hab ja schon ne 360 und bin nur noch am sabbern Zwinker
Aber nun BtT
Zitieren
#26

Btl??????`??????
Zitieren
#27

BtT= Back to Topic, was so viel heisst, wie zurück zum ursprünglichen ThemaZwinker
Zitieren
#28

meine rfreunde und ich machen meist ne X-box lan mit 8-12 leuten da wir keine anderen HAlo gamer im umkreis Wuppertal kennen. Duell
Zitieren
#29

Ich finde das doof das man bei manchen Spielen für 16 Spieler auch 16 X-boxen braucht Stoned bei Halo bzw Halo2 kann man Schon mit 4 X-Boxen mit 16 Spielern spielen , wenn man genügend Controller hat ,kennt ihr noch mehr Spiele wo das geht außer halo ,halo2 und Gohstrecon Advancedfighter.
Zitieren
#30

Also auf so Lans von Kumpels sinds bei uns eher so 8 Leutz aber bei LANs vom Kung Fu Huii am Anfang so 16.20 am ende immer nur noch 8 (so um 5uhr Morgens).

Da ich nicht so viele X-Box bestizer kenne gehen Xbox Lans bei uns wenn dann zu 8 auf 2 xboxen!

übrigends die kleinen Rechner heißen Barebons (wie genau man das schreibt weiß ich nicht) und der Fernsher bei ner X-Box LAN ist meist ein ganz schönes Geschäft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin