Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


2 Jahre Meegaa-LAN!
#1

Essen - Im Januar 2007 versammelten sich rund 180 Xbox360 Gamer im Jugendzentrum Essen, um gemeinsam zu zocken. Das es sich nicht um ein einmaliges Treffen handelt, dafür sorgte das Team der Meegaa-LAN. Damals noch als MZC-Neujahrs-LAN bekannt, fanden 4 weitere Xbox360 LAN Partys in Essen statt.

Zwei Jahre später, vom 09. - 11.01.2009, werden sich wieder rund 200 internationale Spieler aus Europa treffen, um den Besten unter sich auszuspielen. Die Top-Seller Halo3, CoD5, GoW2, FIFA09, PeS2009, GH World Tour, RockBand und Soul Calibur IV gehören mit zu den angebotenen Turnieren.

Sowohl Public Gaming als auch Professional Gaming wurden bisher auf diesen Events gross geschrieben. Dieses mal haben sich die Organisatoren der Meegaa-LAN jedoch was besonderes einfallen lassen.

Der Eintritt für das spielreiche Wochenende kostet per Vorkasse 22 Euro und an der Abendkasse 30 Euro. Besucher zahlen 3 Euro.

Weitere Informationen folgen in den nächsten Wochen.

Euer Meegaa-LAN Team

http://www.meegaa-lan.de
Zitieren
#2

nicht schlecht Smile
Zitieren
#3

Ja, hat sich ganz schön entwickelt. Kann mich noch an die erste Lan erinnern.
Um ehrlich zu sein, hatte ich nicht gedacht, dass ihr euch so lange haltet... D Zwinker
Zitieren
#4

Danke sehr

Wir waren aber auch mehr als nur einmal ganz kurz davor, alles hinzuschmeissen. Es ist sehr Zeit-- und Kostenintensiv.

Mittlerweile ist es für enige schon kein Hobby mehr, sondern mehr eine zweite Arbeitsstelle ohne Bezahlung.

Aber was macht man nicht alles für die Community, damit es vorran geht ;-)
Zitieren
#5

Markon schrieb:Mittlerweile ist es für enige schon kein Hobby mehr, sondern mehr eine zweite Arbeitsstelle ohne Bezahlung.

Das brauchst du uns nicht sagen... Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Markon
23.07.2008, 09:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin