Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

findt ich auch bei pc is ja immer wichtig KOPFHÖRER
Zitieren
#12

Dann brauchst du ja noch Rechner, Bildschrim, Maus, Tastatur, Multisstckleiste und die Spiele.

Bei ner XBox-Lan brauchst du nur Spiele, einen Controler, XBox und vll nen Fernseher.
Zitieren
#13

Lan kabel auch noch und swith(pC) aber hast recht Pc ist meher Cry Cry Cry
Zitieren
#14

Aber Switchs hat normalerweiße der Veranstalter.
Wenn nicht, dann ist er schlecht organisiert.

Als Alternative für einen großen Rechenr, kann man ja uach so nen Mini-PC mitnehmen. Die sind aber noch en bisschen teurer.
Zitieren
#15

ja ich weranstalte die oft und auch mein Couseng macht welche aber er ist nicht so bewandert auch dem Heiligen Pfad von X-Box un PC des halb bring ich immer alles mit
Zitieren
#16

Man kann sich die Sachen ja auch ausleihen.
Z.B. bei Freunden, Verwandten oder für Geld in nem Geschäft.
Zitieren
#17

bei welchem geschäft denn ich hab keis gesehn sag ma bitte
Zitieren
#18

In Großstädten gibts immer eins/zwei Geschäfte, in denen du Utensilien für ne Lan ausleihen kannst.

Nur kostet der Spass auch entspechend was, und von daher frag ich dann meine Freunde, die fast jeder, der ne XBox hat, auch Switch-Kabel oder nen Switch haben.
Zitieren
#19

Ok das is dumm ich wohn in nem Kaff
Zitieren
#20

Ich ja auch(naja 19000 EinwohnerZwinker ), aber ich kann ohen Probleme mit Bus/Zug in ne Großstadt fahren und da die Sachen ausleihen. Das wird bei dir ja wohl auch der Fall sein. Oder nicht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin