Das wär dann so wie ne PSP mit Halo

Eigentlich ne gute Idee um noch mehr Geld zu verdinen. Sie müsste aber schon die Funktionen der PSP können(Filme abspielen, MP3’s, usw).
ich fände das aber nicht so gut die grafik wird nie sogzt wie auf der 360 odermüber hapt auf der xbox 1! so ein prtable kann man sich spaaren es hat nur NACHTEILE:
GRAFIK ; SOUND ; SPEICHER ; FILME (extra anfertigung) ; MEIST ZU TEUER (kann kaum was und drotzdem so teuer wie ne 360?) ; IMMER nur ein spieler pro MODUL ; MEIST schlechter MULTIPLAYER
aber ein guten VORTEIL hätte es auch SIE IST TRAGBAR und man kann üerall spielen
das ist es mir aber nicht wert selbst wenn se nur 150 € kosten würde
Naja, ich wäre dann der Meinung, dass keine Xbox Portable rauskommen sollte.
Es geben eigentlich schon genug Handheldalternativen, wie PSP, Nintendo DS, Game Boy Advance & Co. Microsoft soll lieber an Investitionen für die Xbox 360 stecken, wie besseres Xbox Live bieten und etwas gegen die Cheater unternehmen.
Abgesehen davon kann die PSP sogut wie alles, da muss Microsoft auch nicht am dreher sein.
Ne der akku wär ja immer gleich leer. Da kannst gleich mit der xbox rumlaufen wennst die xbp immer anstecken musst. Außerdem ist die psp n sch____ .
Zitat:Original von Niko 117
ich fände das aber nicht so gut die grafik wird nie sogzt wie auf der 360 odermüber hapt auf der xbox 1! so ein prtable kann man sich spaaren es hat nur NACHTEILE:
GRAFIK ; SOUND ; SPEICHER ; FILME (extra anfertigung) ; MEIST ZU TEUER (kann kaum was und drotzdem so teuer wie ne 360?) ; IMMER nur ein spieler pro MODUL ; MEIST schlechter MULTIPLAYER
aber ein guten VORTEIL hätte es auch SIE IST TRAGBAR und man kann üerall spielen
das ist es mir aber nicht wert selbst wenn se nur 150 € kosten würde
da muss ich dir recht geben denn dass wäre auch nur ne nach mache von der psp
immer frisch bleiben
Also, ich glaube das die eventuelle Veröffentlichung einer XBOX-Portable zur Zeit vollkommen überflüssig wäre. Microsoft hat zurzeit genug zu tun mit der gerade erst erschienen XBOX 360. Sie wollen schleißlich Sony den Rang ablaufen und auf Platz eins kommen. Warum sollten sie jetzt für zwei Ziele gleichzeitig arbeiten und jedes jeweils nur mit halber Kraft? Das wäre, wie Jenks es immer so schön sagt, "kontraproduktiv" und außerdem auf der anderen seite ein billiger Fake der PSP. sony hatte die Idee, und Microsoft ist nicht so hintelistig und klaut Ideen. Nein, das würde auch bloß schlechte Schlagzeilen bringen, was wiederrum gegen die Frontarbeit der 360 wäre....
XBox Portable der Ipot Killer wäre COOL
wenn er raus kommen würde. Wollen wir
mal Hoffen....Oder.

das teil muss einfach rauskommen un wenn es so gross wie ein laptop is wärs trotzdem genial
Zitat:Original von Evil-Hunter
XBox Portable der Ipot Killer wäre COOL
wenn er raus kommen würde. Wollen wir
mal Hoffen....Oder. 
Ipod-Killer??? wohl eher PSP-Killer! Inwieweit stellst du dir denn eine eventuelle konkuren zwischen XBOX-portable und Ipod vor? die haben doch miteinander (wenn es denn eine XBOX portable gäbe) gar nix an der Mütze?
hab ich wohl vergessen mal zu erwähnen, in der GamesAktuell stand vor 3-4 monaten dass microsoft ein handheld rausbringen will!!!