Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Splittergranaten beim MC... Plasmagranaten beim Arbiter... Splittergranaten besser im Modus Einfach-Normal Plasmagranaten besser im Modus Heldenhaft-Legendär Ich will das jetzt nicht erklären.....
38.188
Im Allgemeinen nehm ich lieber Splittergranaten. Aber es kommt ganz drauf an: Beim Arbiter nehm ich lieber plasmagranaten... passt besser Beim MC nehm ich lieber Splittergranaten... sieht irgendwie d...
38.188
Auf die antwort von 0815; Das der MC auf jeden Fall kleine Grunts verprügeln wird... Das ist nicht korrekt, am Schluss verbünden sich doch die eliten mit den Menschen, und die Grunts gehören ja den El...
60.910
Hmmm... Ich glaube das man im ersten Level den Propheten der Wahrheit "brätschen" muss, danach explodiert das Blutsväterschiff (Knall, Bumm; Ihr wisst ja wie das ist) langsam wie beim letzten Level vo...
26.048
keine ahnung hab kein geld für die 360ger... hab mir von meinem geld lieber ne delta-softgun gekauft!
25.823
In Halo 2 schreissen ab und zu die marines wenn es brenzlig wird den spruch "Ok, zeit für mich ab zuhauen!" den find ich ziemlich geil!! :D
57.867
emmmmm... aligator ich meine man stirbt nach einem schuss auf dem niveau legendär!! nicht auf einfach,normal oder heldenhaft. LEGENDÄR klar??!!! :D
94.024
Findet ihr dass es nicht ein wenig übertrieben ist so ne krasse rüstung auf legendär und dann nach einem elite-schlag schon tot ?' man könnte ja gltt denken die rüstung wär aus Pape!!!!!
94.024
Ich hab halo 2 schon komplett auf legendär abgegamet es ist ja eigentlich nicht schwierig nur wenn man von den schakalen mit ihren snipern getroffen wird ist man sofort tot dort hatte ich meine schwie...
94.024
Keyes ist das doofste Level weil es immer so dunkel ist und die taschenlampe hält ja nicht ewig in halo dann muss man immer in die eklige grüne glibber masse sie aufladen lassen....
45.690
Das UNSCF Schrf.schützengewehr ist geiler vom Design her. Das Allianz-strahlengewehr eignet sich aber dadurch besser weil man nicht Nachladen muss besser im Kampagnemodus. Aber das UNSCF Schrf.schütze...
32.861
Wenn du z.B. von einem Warthog oder einem Ghost gerammt wirst fliegst du doch eigentlich förmlich oder nicht?? Beim Panzer ist man sofort tot!
52.495
Wahrlich ist es schon so dass mann a den ver!ickt!n Schakalen ne menge Muni. verpülvert, aber dass doch eigentlich nur wenn man Menschenwaffen benützt z.B. MP Kampfgewehr ,Schrf.schützengewehr, Magnum...
56.652
Der blaue Wächterstrahl ist glaub stärker! Die von dir genannten "Grossen mit blauen Schildern" sind einfach eine neue Idee von den Produzenten.
3.641
Ich bevorzuge den Spartan, weil e besser ausieht und eine stärkere Rüstung besitzt! Mein Lieblingsfarbe ist Gold für den Spartan. :D
53.434
Im Multiplayer-Modus oder in XBOX Live welche Farbe Bevorzugt ihr für eure Rüstung? (Hab die Frage mal gekürzt, Elite o. Spartan-Frage gibt es bereits: Elite oder Spartan? (http://forum.bungie.de/thr...
53.434
Ich hätte von euch gerne gewusst welche Gegner Ihr am meisten hasst. Sei es wegen dem Kampfstil oder dem Aussehen. Sind es die Flood, Eliten, Grunts, Drohnen, Jäger, Schakale, Brutes oder die Prophete...
56.652
Mein Lieblingfahrzeug ist ganz klar das gröbste, das langsamste und das am stärksten gepanzerte Fahrzeug das es gibt: Der Scorpion Panzer. Mit seiner Hochgeschwindigkeitsrakete als Hauptbewaffnung ist...
62.011
Sehrwarscheinlich liegt es am Prozessor! Ansonsten weiss ich auch nicht!
5.423
Auf XBOX 360 ist alles möglich! ;)
15.375



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin