Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Am besten finde ich den MC und Sam Fisher, weil sie beide ihre Familie verloren haben und trotzdem noch mit allem was Sie geben können weitermachen um die Welt "Welten" ein kleines bisschen sicherer z...
18.278
Foo Fighters - best of you, everlong, all my life Lordi - Blood Red Sandman, My Heaven is your hell, Pet the Destroyer, Devil is a loser
2.448.036
Ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht Internetseiten wisst, bei denen man sich eine gute Homepage erstellen kann? Danke schonmal im voraus für eure Hilfe
1.966
Ich vermute das sich die Elite und die Grunts mit den Menschen verbünden der Gebiter am Schluss von Halo 2 mit Jhonnson und Keys tochter verbündet und die gunts weil sie treue anhänger der elite sind....
23.533
Ich find bei der Anfangs Sequenz am lustigsten wie Cortana sagt: "nett" und dann der MC und Jhonson gleichzeitig danke sagen
17.809
wär mal cool wenn man in der story in einer weltraumschlacht ein schiff wie die P.o.A steuern könnte und dass es extra eigene Weltraumkarten für multiplayer geben würde in denen mann gegnerische schif...
77.227
Für den MC dürfen sie keinen so breiten Muskelberg wie Schwarzenegger oder Möller nehmen sonst wär der MC im Film ja fast doppelt so breit wie normal Viggo Mortensen wär beschtimmt ned schlecht
44.562
mein nick bedeutet dass ich elite und grunts mit vorliebe mit schön plazierten headshuts erledige, aber wenns sein muss werd ich manchmal auch einfach richtig grob :baller:
19.823
ich würd mir wünschen, dass es in Halo3 so richtig Gigantische schlachten gibt mit mehr als nur 10 oder 15 Gegnern wie bisher! So 200 Leute auf dem bildschirm wär ned schlecht und dazwischen kurven no...
97.651
die müssen neu gegner reinmachen, denn die Brutes sind auch keine gegner mehr weil wir deren häuptling umgelegt haben :baller: kurz neu gegner währen einfach geil
54.769
Soiel zur Zeit Halo 1 & NFS Underground 2
563.446
Wenn ichs Geld zusammenkratzen kann dann werd ich mir wahrscheinlich schon einen HDTV fernseher kaufen, weill mein sowieso schon bald den Geist aufgibt :D
36.455
Ich finde wenn Halo 3 schon der schluss ist, dann soll es aber auch eine richtig geile Endschlacht geben in der jede Seite alles einsetzt was sie hat währ auch cool wenn man dann noch am himmel sieht ...
30.131
Ich hab zur Zeit diese kleine schätzchen auf meinem Desktop http://Hummer H2 Tuning
221.610
War letztenz in nem vortrag der Bundeswehr und da haben sie gesagt wenn man Pilot werden will darf man keine Sehschwäche haben und vor allem keine Rot-Grün-Blindheit :?
21.533
Ich würd mir die Pistole aus Halo 1 wünschen weil die noch richtig WUMS hat und auch schaden bei den Gegnern anrichtet. Lebendigere Levels wären natürlich auch nich schlecht, wo sich z.B. während man ...
97.651
Ich würd mir die Pistole aus Halo 1 wünschen weil die noch richtig WUMS hat und auch schaden bei den Gegnern anrichtet. Lebendigere Levels wären natürlich auch nich schlecht, wo sich z.B. während man ...
97.651
Ich finde die Elite sollten in Halo 3 zu den Menschen gehören damit sie gemeinsam diese Schei* Brutes fertigmachen können. :baller:
69.949



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin