Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fahrzeuge in Halo 3
#1

Ich will von euch wissen ob auf http://www.bungie.net/Games/Halo2/galler...ers&page=1
was ist was in Halo 3 vorkommen könnte.Z.B.Das ATV
Zitieren
#2

das weiss man noch nicht nur. aber könnte ja gut sein Smile
Zitieren
#3

Zitat:Original von Hofer
Ich will von euch wissen ob auf http://www.bungie.net/Games/Halo2/galler...ers&page=1
was ist was in Halo 3 vorkommen könnte.Z.B.Das ATV

Zitat:Sorry, there is no Bungie web page matching your request.

Na toll... Nuts
Zitieren
#4

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Hofer
Ich will von euch wissen ob auf http://www.bungie.net/Games/Halo2/galler...ers&page=1
was ist was in Halo 3 vorkommen könnte.Z.B.Das ATV

Zitat:Sorry, there is no Bungie web page matching your request.

Na toll... Nuts

Super!!!
Da ist doch garnichts.
Zitieren
#5

Wartet! Lasst den das doch Editieren! Naja! Mir egal! hoffe bei Halo³ gibts so ne art 1 mann flugzeug von den menschen! So wie der Banshee!
Zitieren
#6

Zwinkerja das wär geil aber ncoh besser wäre es doch wenn es ein 2man flugzeug gäbe das wäre geil so einer am geschütz und einer fliegt Tricky
Zitieren
#7

Mir reichts schon,wenn sie einfach die Physik der Fahrzeuge verbessern würden.
Und auch noch ein wenige die KI der Marines, wenn sie mit den Fahrzeugen fahren.
Zitieren
#8

Vor allem mit der normalen KI. Dei Elites töten sich selbst mit der Bazooka indme sieauf den Boden scheißen... Aber da sgehört hier nicht hin. in zwo Mann flugzeug wär geil. Wahrscheinlich mit propellerflugzeug(kruze start und landebahn) oder Airgero oder ein Heli....
Zitieren
#9

Mal was ausgefallenes:

Wie wärs mit nem Motorrad?? Oda so ne art Menschen-ghost-mischung( weil in die Bücher heißts ja das die Menschen neue Technologie entwickeln und mit der hilfe von Cortana und den Daten aus der Truth and Reconciliation, auf jeden wär ma was neues geil)?? des wär auf jedn fall luschtig...
Zitieren
#10

das wäre auch geil nur iergentwie passt das nicht zu halo finde ich Hrmpfaber das könnte ja mal kommen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin