Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fahrzeuge in Halo 3
#21

@k4r4b1n3r:
im multiplayer-addon gibts auf ner bestimmten karte eine abgestürtzes truppenschiff
sieht dem transporter aus Starship Troopers ähnlich(wenn den film hier jemand kennt)
was lustig wäre wenn man mal ein kreuzer oder ähliches fliegen könnte so von planet zu planet wie in Star Wasr Battelfront2.
Zitieren
#22

Ich fänd es geil, wenn es ein Motorrad geben würde mit Seitenwagen D
Zitieren
#23

@Pa!ge:
meinst du die ganz alten motorräder aus den 70er jahren?
Zitieren
#24

Nein das würde nicht passen und die älteren sind dann eher was für Battlefield.
Ich denk eher das es in die Richtung von einem Ghost gehen sollte, so in der Art.
Zitieren
#25

ääh, gespanne (seitenwagen gibts immernoch, nich nur in den 70ern! ich glaub page mein mehr so ne art sidecar. kennt jemand von euch die seitenwagen wm?? würde optisch schon ganz gut passen. und dann aufm boot noch ne lafette. geil!!
Zitieren
#26

ach so teile meint ihr, ja die kenn ich. sind ganz lustig, vorallem bei chrashes.
aber nun btt...
was haltet ihr zum beispiel von nem ganz normalen schiff? so im bodensee(oder ähnlichem) rumschippern.
Zitieren
#27

Seitenwagen und Sidecar ist doch das Selbe...häää...

Eine Lafette ist ein (fahrbares) Gestell auf dem eine Waffe montiert werden kann, aber ich will das auf einem *Seitenwagen* ^^ haben...die Wffe.
Zitieren
#28

aber bringt die das was wenn di KI genau so bleibt wie jetzt? mit ein paar (vielen) hängern?
Zitieren
#29

äääh, nö. unter seitenwagen versteh ich n 0815 gespann like bmw oder so. unter sidecar versteh ich die sidecar-wm fahrzeuge. momentan mit 1200 ccm 4taktern.

und das design in halo 3 eben mit drehringlaffette aufm seitenwagen montiert. ok??
Zitieren
#30

Wenn du meinst...für mich halt das selbe Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin