Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fahrzeuge in Halo 3
#31

nein, eben nicht!

in nem "0815" seitenwagen sitzt der beifahrer aufrecht drin.

in nem sidecar kann er sich frei bewegen um den schwerpunkt des gespannes zu verändern. und das bräuchte man um ne lafette anzubauen. bringt ja nix wenn man nen aktionsradius von nur 90° hat.
Zitieren
#32

Wie wärs mit nem Menschlichem Flieger (ähnlich dem Banshee).
Oder diese Quadbikes die ja ursprünglich schon in Halo 2 auftauchen sollten.
Zitieren
#33

noch was:
wie wäre es denn mit einem trike(motorrad mit drei rädern)?
oder mit einem ganz normalen fahrrad, der chief auf nem fahrrad Lol Auslach
Zitieren
#34

Also, eins ist auf jeden fall klar: wenn die nochmnal so nen bekloppten Panzer "einbauen", dann soll der wenigstens auch abzuschießen sein! Der aus Halo² ist ja, ohne Raketenwerfer unzerstörbar! In Halo 1 konnte man wenigstens noch den Schützen herrausschißen, aber bei Halo² prallen ja alle Schüsse, die nicht aus dem Raketenwerfer kommen, ab.

Ich würde mich persönlich noch sehr über den ATV freune, wenn es den jetzt endlich in Halo³ gibt.
Zitieren
#35

@0815:
ich weiß nicht wie aber irgendwie hab ich es auf ner lan mal gepackt den schützen aus em scorpion zu schiesen(mit Sniper).
aber nun btt
Zitieren
#36

ich hoffe ja das in halo3 das QUAD dabei ist, Zwinker das wollten sie nämlich auch schon in halo2 einbauen , haben es aber dann gelassen
und nicht eingebaut. Cry

Signature loading...
Zitieren
#37

Zitat:Original von 0815
Also, eins ist auf jeden fall klar: wenn die nochmnal so nen bekloppten Panzer "einbauen", dann soll der wenigstens auch abzuschießen sein! Der aus Halo² ist ja, ohne Raketenwerfer unzerstörbar! In Halo 1 konnte man wenigstens noch den Schützen herrausschißen, aber bei Halo² prallen ja alle Schüsse, die nicht aus dem Raketenwerfer kommen, ab.

ääh, bekoppter panzer? Nuts

hast du schon mal über den sinn eines panzers nachgedacht??

da soll man eben nicht von ner pistole gekillt werden!!!!!!

ich finds sogar shit das der schild vom mc leidet, wenn er im panzer durch infanteriewaffen getroffen wird. macht doch keinen sinn!! so n scorpion oder wraith is doch kein ghost!! wozu dann die "panzerung" da brauchts eben schweres geschütz. wie in echt eben auch Sad
Zitieren
#38

Zitat:Original von AndionCrack
ich hoffe ja das in halo3 das QUAD dabei ist, Zwinker das wollten sie nämlich auch schon in halo2 einbauen , haben es aber dann gelassen
und nicht eingebaut. Cry
...du meinst den ATV...das haben die nur weggelassen, weil sie am ende keine Zeit mehr hatten, den noch in die Story einzubauen...das ist alles schön auf der Bonus DVD von der Sammleredition von Halo 2 zu sehen...wieviel zeit die verplempert haben...nenene! Wow[

@kneeslide: das mit den "bekloppt" war darauf bezogen, dass der (fast)unzerstürbar ist mit normalen waffen...war bei Halo 1 besser gelöst!
Zitieren
#39

Also...
mit fahrzeugen das wird was
1. UNSC-Fahrzeuge(alle steuerbar)
-Warthog , wie bisher in 2 varianten aller dings nochmal mit Schneeketten oder anderen tarnfraben wäre saugeil
2.Pelican,Gott ja das wär geil mit nem pelican rumzufliegen und (im mp) nen Scorpion vor der gegnerischen base abzuwerfen, dabei kommen 8 MC's rausgestürmt und einfach nur fett gemetzel^^
3.ATV so ne art ghost ohne waffe aber schneller und wendiger...evtl einhändig steuerbar auf kosten der kontrolle und dann kann man noch schiessen
4. Longsword, einfach nur alles bombardieren wär ja mal fett und dann banshes jagen....ohh yeah
5. evtl auf GROSSEN multiplayerkarten für bis zu 80 mann schlachtschiffe im stil von der P.o.A. was mal end krass wäre da man damit einfach alles machen kann .......

6.Allianz-Fahrzeuge(alle steuerbar)
7. Ghost wie bisher
8. banshee wie bisher
9. ein spectre
10 Phantoms wären auch voll geil da diese noch geschützstellungen haben ... das wär mal fett^^
11. diese grossen fliegenden dinger wo man nur die geschütze kaputtmachen kann
12. dann weiterhin die transporter
13 und last but not least die schlachtschiffe für die dicken multiplayerkarten^^

eventuell kann man wie gesagt auch flood und wächter spielen das wär mal saugeil^^ die flood würden fahrzeuge kapern und die wächter brauchen keine fahrzeuge...es sind schon machines!

ansonsten frohes fest und ein guten rutsch
Zitieren
#40

wär mal cool wenn man in der story in einer weltraumschlacht ein schiff wie die P.o.A steuern könnte und dass es extra eigene Weltraumkarten für multiplayer geben würde in denen mann gegnerische schiffe entern kann und zur krönung noch gegner Ki`s ums noch ein bisschen schwieriger zu machen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin