Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fahrzeuge in Halo 3
#11

Motorrad???
Naja ich hab immer gedacht Halo spielt in der Zukunft aber egal Zwinker
Ich bin für ein flugfähiges Gerät der Marines, mitdem man entweder alleine oder mit nem Koopspieler fliegen kann. der eine fliegt der andere schießt!
dann hätte man als Marine was gutes gegen Banshees (was auch fliegt)

P.S. bin dafür das bei Halo3 immernoch Banshees vorkommen! P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#12

das habe ich ja auch schon gesagt das wäre nämlich eine geile idee 2man flugzeug nur muss der koop spieler auch gut schießen können Zwinker
Zitieren
#13

Na mal in nem Longsword in der Raumschlacht um die Erde teil nehmen das wär doch mal geil !
P P Zwinker Lol Tongue
Zitieren
#14

Was ist mit dem pelican?

Wär doch geil wenn man ihn fliegen könnte.

evtl sogar wechseln zwichen flugsteuerung, doorgunner oder navigator!! sich selbst die route raussuchen um die allianz-bastarde platt zu machen. oder eben selbst an die gatling!!

*sabber* Nuts Wow
Zitieren
#15

wenn dass alles in halo3 vorkommen würden
dann würde ich sagen...
WOW
dann erweitern sie dass level der Spiele ,denn
wenn es so viele freiheiten gibt ,na dann machen sie
aus ein classischen ego-shooter ein bomnbastisches spiel
Zitieren
#16

hmm was soll ich dazu sagen einfach gute ideen ^^ wir sollten auch bei Bungie arbeiten naja in einem Longsword wollt ich auch shcon lange fliegen ^^
Zitieren
#17

[size=12pt]Wow, echt toll wie ihr aus einen Ego-Shooter ein Rollenspiel wie Knights of the Old Republik 2 macht. Zwinker
Aber was ich noch eher glauben würde ist, dass sie den Shadow mit in die Multiplayer-Levels übertragen, wie bei Halo 2 den Banshee. Wäre aber auch scheiße, ein Bazooka-Schuss und 8 Leute sind tot. Aber das mit dem Menschenflugzeug als Ausgleich zum Banshee wäre geil. Auch ein Ausgleich zum Ghost wäre hammer. Nuts
[/SIZE]
Zitieren
#18

ich kann mir denken das es so eine art quad oderein man flugzeug geben wird aber so ein ein man flugzeug is doch bestimmt langweilig toll flieghst du alles rum Hrmpf
Zitieren
#19

so ein truppentranspoter von den meschen wär doch mal was neues. aber einer in den mind. 10 leute reinpassen.
Zitieren
#20

Zitat:Original von ATLANTIS1990
[size=12pt]Wow, echt toll wie ihr aus einen Ego-Shooter ein Rollenspiel wie Knights of the Old Republik 2 macht. Zwinker
Aber was ich noch eher glauben würde ist, dass sie den Shadow mit in die Multiplayer-Levels übertragen, wie bei Halo 2 den Banshee. Wäre aber auch scheiße, ein Bazooka-Schuss und 8 Leute sind tot. Aber das mit dem Menschenflugzeug als Ausgleich zum Banshee wäre geil. Auch ein Ausgleich zum Ghost wäre hammer. Nuts
[/SIZE]

da stimm ich dir völlig zu ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin