Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fahrzeuge in Halo 3
#41

Zitat:Original von the Sniper
wär mal cool wenn man in der story in einer weltraumschlacht ein schiff wie die P.o.A steuern könnte und dass es extra eigene Weltraumkarten für multiplayer geben würde in denen mann gegnerische schiffe entern kann und zur krönung noch gegner Ki`s ums noch ein bisschen schwieriger zu machen

wie in battlefront2?
wenn ja würde das ego-genre abweischen.
Zitieren
#42

Vorallem sol es keine Fahrzeuge geben wo man nicht einsteigen kann wie in HALO 1 der Panser von der Alians. Und was ich auch nicht gut finde wie in HALO 2 , der Panser von der Alians da kan man zwar einsteigen aber an der seiten snd 2 kleine Kanonen und die kan man nicht benutsen Cry
Zitieren
#43

Wär doch ma cool wenn man bei Halo3 auch ma ein Schlachtschiff der Allianc oder der Menschen benutzen könnte, oder D
Zitieren
#44

Ich habe gehörd das es so eine art quad geben soll wäre doch auch mal geil aber bringen würde es nichts naja ich hoffe das es nur neue fahrzeuge in halo3 gibtZwinker
Zitieren
#45

Wieso denn nur neue Fahrzeuge?
Ohne Warthog? Währe ja schlimm
Zitieren
#46

Ich wäre nicht traurig wenn der Warthog nicht mehr da wäre, weil was will man mit einem Auto das ohne Partner nicht schießen kann?
Völlig sinnlos meiner Meinung nach! Rolleyes
Aber ein neues flugfähiges Gerät der Marines muss unbedingt her, damit man dem Banshee einen guten Luftkampf bieten kann! P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#47

Ohne Warthog dan würde das spiel nicht mehr Halo heißen.
Lieber ein Flugzeug oder vielleicht auch ein Bot mit das man
über wasser fahren kann. P Tongue D


________________
System of a down
Zitieren
#48

Zitat:Original von Magnum-Jonas
Wieso denn nur neue Fahrzeuge?
Ohne Warthog? Währe ja schlimm
Stimmt der soll au jeden fall dableiben mit dem kann ich am besten fahren aber die anderen fahrzeuge sind mir egaZwinker
Zitieren
#49

ich mein sie sollten die alten fahrzeuge lassen und einfach noch welche dazu machen
Zitieren
#50

Zitat:Original von heedan
ich mein sie sollten die alten fahrzeuge lassen und einfach noch welche dazu machen
Wie viele fahrzeuge willst du denn nochWowdas sind doch schon recht viele da verliert man ja den überblick wenn da noch mehr kommen Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin