Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Fahrzeuge in Halo 3

Zitat:Original von Beowulf
Wie wärs denn z.B. mit nem Kleinen, zweisitzigen Hovercraft,
ähnlich denen die heute schon unter anderem für Rennen durch schweres Gelände benutzt werden, wo sie auch über Flüsse und seen fahren müssen?
Da könnte doch evtl. der Beifahrer etwas erhöht an einem frei drehbaren leichten MG sitzen.
Das wäre doch ganz nett wenn man damit dann in einem Level wie in Halo 1 "Der schweigende Kartograf" am Strand landen könnte.
Da können sie sich dann auch das Boot sparen, da ein Hovercraft vielseitiger ist und die Aufgaben des Bootes mit übernehmen kann.

Readit Cool Klatsch

Das wäre cool im MP. Und was auch cool wäre wen man im MP, mit dem Hovercraft mehrer leute mit sich holen kan und dan zusammen ein ANGRIFF auf die gegener starten kan.

hmh. ich glaube weniger das es in halo3 so viele verschiedene warthogs geben wird aber gegen das atv hätt ich auch nichts wenn man richtig hinguckt sieht man hinten kann jemand sitzen.
@elite: so was hab ich bisher immer mit nem warthog gemacht. oder wie meinst du das? Ask

Was cool währe wenn man den Pelican fliegen könnte oder den Phantom. Lol

Zitat:Original von Haloianer 4
hmh. ich glaube weniger das es in halo3 so viele verschiedene warthogs geben wird aber gegen das atv hätt ich auch nichts wenn man richtig hinguckt sieht man hinten kann jemand sitzen.
@elite: so was hab ich bisher immer mit nem warthog gemacht. oder wie meinst du das? Ask

>Ich meinet so eine ART Transportschiff wo man mehrer leute transpotiren kan und dan einen ankriff starten kan

Zitat:Original von ELITE19

>Ich meinet so eine ART Transportschiff wo man mehrer leute transpotiren kan und dan einen ankriff starten kan
Ja genau oder so ein fahrzeug wo mehrere reinpassen und an den seiten geschütze sind und die leute die da mittfahren auch schießen können während der fahrt!Smile

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von ELITE19

Ja genau oder so ein fahrzeug wo mehrere reinpassen und an den seiten geschütze sind und die leute die da mittfahren auch schießen können während der fahrt!Smile

Ja wen sie dan das Fahrzeug verteitigen tut werend man fahren tut Cool

Geil gutes deutsch^^Lol naja ich bin der selben meinung einer konzentriert sich aufs fahren und der/die anderen halten ihm die feinde vom autoZwinker!

[Bild: C:\Dokumente%20und%20Einstellungen\Paul\Desktop][IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Paul\Desktop[/IMG]Hab im Internet paar Bilder gefunden! DDie sind echt verlockend!

[Bild: wolverine_01.rar][Bild: ferret_02.rar]

Jetzt aber!seht auf der Seite carnage.bungie.org/ rogerwilco/
mal nach!Da gibts Concept cars usw.!Sieht vielversprechend aus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin