Am besten geht Ihr zu Google Bildersuche und gebt Halo 3 ein.Endschuldigt denn ganzen MÜLL von mir,den ich geschrieben hab!Ich habs nicht geblickt!
Ey, Hofer, du bist schon seit 3 Monaten dabei und müsstest eigentlich wissen, dass es eine Edit-Funktion(
) gibt. Mit dieser Edit-Funktion kannst du die Antwort, die du schon erstellt hast, einfach noch mal verändern. 
So etwas hätte ich von jemanden erwartet, der neu ist, aber nicht von jemanden, der schon länger dabei ist als ich.
![[Bild: h022.gif]](http://cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h022.gif)
BttT:Ich will das die , schon in Halo 2 angekündigten, Fahrzeuge noch kommen.
Erstens die Fahrzeuge die schon in Halo2 dabei sein sollten und vieleicht noch ein Fluggerät außer den Bunshee am besten wo man zu zweit rein kann einer fliegt der andere betätigt das geschütz!

Und so ein ATV oder Motorad wär doch geil wenn man in so einen Zeitlimit mit Vollgas durch das Level heitzt(Ok ohne Zeitlimit wär es vieleicht noch besser) Und man muss diese Allianz Trnsporter fahren können(diese dingen in Level Außenbezirke so ziehmlich am Ende
Wegen der Fahrzeuge habe ich mir Folgende überlegungen Gemacht:
Der Wraith Tank sollte die sekundärfunktion Plasmamörser besitzen weil die eliten tun das ständig und dann de boost als teritärfunktion z.B. die Weisse oder Schwarze Taste beziehungsweise R1 oder L1 bei der Xbox 360.
Das man den Shadow der Allianz irgendwie umgestalten das auch Menschen dieses Fahrzeug benutzen können z.B. wenn keine günstige Landeposition für den Pelican besteht, dann kan man einfach mit der Menschliche Version des Shadow einen Warthog absetzen kann.
Auf jeden Fall muss ein Einsitzer der Menschen her, und der Wraith muss irgendwie stärkere Panzerung bekommen!
DIE ALTE WARTHOG-STEUERUNG MUSS WIEDER HER!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso muss die alte Wartorgsteuerung her???
die neue ist doch gut und Einsteiger freundlich
ich habe nichts von der alten warthog steuerung gesagt
Aber ich, die alte Steuerung war nach kurzer Zeit viel besser zu handhaben (seitlich überfahren...). Vielleicht zum umstellen (H1-H2)?
Oder ein Doppelgeschützpanzer, z.B. mit zwei großen Laserkanonen. (Viel Spass bei der Grillparty!!!)
Oder noch besser Artilleriefahrzeuge, Flaks, Zwillings.-, Vierlings.- oder Achtergeschütze.
Wisst ihr so mit 50 Schuss die Sekunde. (Schweizer Käse!!!)