hmh. ich glaube weniger das es in halo3 so viele verschiedene warthogs geben wird aber gegen das atv hätt ich auch nichts wenn man richtig hinguckt sieht man hinten kann jemand sitzen.
@elite: so was hab ich bisher immer mit nem warthog gemacht. oder wie meinst du das?
Was cool währe wenn man den Pelican fliegen könnte oder den Phantom.
Zitat:Original von Haloianer 4
hmh. ich glaube weniger das es in halo3 so viele verschiedene warthogs geben wird aber gegen das atv hätt ich auch nichts wenn man richtig hinguckt sieht man hinten kann jemand sitzen.
@elite: so was hab ich bisher immer mit nem warthog gemacht. oder wie meinst du das? 
>Ich meinet so eine ART Transportschiff wo man mehrer leute transpotiren kan und dan einen ankriff starten kan
Zitat:Original von ELITE19
Zitat:Original von Haloianer 4
>Ich meinet so eine ART Transportschiff wo man mehrer leute transpotiren kan und dan einen ankriff starten kan
Ja genau oder so ein fahrzeug wo mehrere reinpassen und an den seiten geschütze sind und die leute die da mittfahren auch schießen können während der fahrt!
Geil gutes deutsch^^
naja ich bin der selben meinung einer konzentriert sich aufs fahren und der/die anderen halten ihm die feinde vom auto
!
![[Bild: C:\Dokumente%20und%20Einstellungen\Paul\Desktop]](http://C:\Dokumente%20und%20Einstellungen\Paul\Desktop)
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Paul\Desktop[/IMG]Hab im Internet paar Bilder gefunden!

Die sind echt verlockend!
Jetzt aber!seht auf der Seite carnage.bungie.org/ rogerwilco/
mal nach!Da gibts Concept cars usw.!Sieht vielversprechend aus.