Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HDTV: Seid ihr dabei?
#1

Da es noch keinen eigenen HDTV-Thread gibt, habe ich mal ne Umfrage gestartet: Was haltet ihr vom hochauflösenden Fernsehen und: Seid ihr dabei? Postet eure Meinungen!

"Es sollte ein glamouröser Start in ein neues Fernsehzeitalter werden. Aber wenn ProSieben und Sat.1 heute ihre hochauflösenden Kanäle starten, senden sie ins Nichts. Zuschauer gibt es mangels Empfangsboxen keine..."

Ganzer Artikel: http://www.spiegel.de/netzwelt/technolog...26,00.html
Zitieren
#2

Naja,die Teile sind soweit ich weiss,ziemlicher Wucher bei den Preisen;und so eine Menge Kohle fürm ein besseres Bild ausgeben? Nein Danke.
Also ich werde mir erstamal garantiert keinen HDTV kaufen,solange mein relativ großer Röhrenfernseher noch hält,sehe ich da auch keine Notwendigkeit.Außerdem ist das BIld auf den "alten" Fernsehern ja nicht unbedingt schlecht.
Zitieren
#3

HDTV nein Danke! Erstens es ist viel zu Teuer, Zweitens ich bin mit meinen Fernseher zufrieden. Die wollen doch nur wegen der WM weil die in diesen Format übertragen wird Geld verdienen!
Ok HDTV hat zwar doch ne bessere Qualität aber habt ihr euch mal beschwert dasdas Bild so schlecht ist wegen der Auflösung? ICH NICHT! Nuts
Zitieren
#4

Zitat:Original von Marc
Seid ihr dabei?

Aber sicher! Allein schon wegen der 360.
Ausserdem neigt sich meine jetzige Kiste eh dem Ende zu. Da kommt 'n neuer HDTV gerade richtig.
Zitieren
#5

Sicherlich wird irgendwann auch hier ein HDTV stehen. Aber momentan ist das Preis/Leistungs-Verhältnis echt mies. Ich denke mal, dass die mit den Preisen zur WM ordentlich runter gehen... Zwinker
Zitieren
#6

Zitat:Original von Master_leo_chief
Die wollen doch nur wegen der WM weil die in diesen Format übertragen wird Geld verdienen!

Ich kann das Format an meinem Fernseher umstellen,von daher brauch ich keinen HDTV für die WM.
HuldigLG rulez Huldig
Zitieren
#7

Wenn du mir Geld gibst, na klar! Rolleyes

Also ich denke wenn überhaupt wenn man gute TV deutlich unter 1500€ bekommt, werde ich mir mal einen holen, sonst sind die mir einfach zu teuer.
Zitieren
#8

Ich will einen HDTV D

Aber von meinem Geld zahle ich den natürlich nicht! Meine Eltern sollen sich daran beteiligen D
Zitieren
#9

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Marc
Seid ihr dabei?

Aber sicher! Allein schon wegen der 360.
Ausserdem neigt sich meine jetzige Kiste eh dem Ende zu. Da kommt 'n neuer HDTV gerade richtig.

seh ich genauso...
mein ferseher der nur en rf bzw antenneneingang hat und 12 kanaäle mit einer bildschirmdiagonale von ca. 40cm. passt nichmehr in mein zimmer. entweder is alle auf nem gewissen (hohen) level oder nichts. dann schon lieber alles! D

Ich spekulier auf soeinen hdtv ferseher von samsung. genausoeiner wie die demokits haben will ich auch! D
Zitieren
#10

Zitat:Original von Nighthawk
Zitat:Original von Master_leo_chief
Die wollen doch nur wegen der WM weil die in diesen Format übertragen wird Geld verdienen!

Ich kann das Format an meinem Fernseher umstellen,von daher brauch ich keinen HDTV für die WM.

Öhm, kann es sein, dass du da etwas verwechselst? Es geht hier nicht um 16:9 oder so... Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gagazet
22.10.2008, 12:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin