Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HDTV: Seid ihr dabei?
#11

Die Dinger sind ja schon scheiße teuer!!! Stoned Also bevor die im Preis deutlich nach unten gegangen sind, hol ich mir garantiert keinen! Nixda Braucht man den unbedingt für die 360???
Zitieren
#12

Ich werde mir auch einen kaufen, aber das hat noch Zeit...
Im Moment kann das ja keiner bezahlen und ich erst recht nicht Stoned

Der Grund für nen HDTV ist bei mir aber hauptsächlich die X360 und vielleicht kaufe ich mir einen neuen HD Ready Fernseher wenn Halo 3 rauskommt D
Zitieren
#13

dabei sein werde ich auch. nur nicht zu diesen horrenden preisen.
Zitieren
#14

Sobald die Dinger ein bisschen billiger werden, werd ich mir einen kaufen, oder sonst spätestens wenn Halo 3 rauskommt! Vielleicht kauf ich auch schon einen zu weihnachten ! Weiß ich nich genau !
Zitieren
#15

Zitat:Original von Malus
bis jetzt find ich die schwazen Balken noch gar nicht so schlimm.....wie gehts euch damit?

Ähm, auch für dich nochmal: 16:9 hat nix mit HDTV zu tun... Zwinker
Es geht da "nur" um die wesentlich höhere Auflösung.
Zitieren
#16

Zitat:Original von Schwarzer Ninja
Sobald die Dinger ein bisschen billiger werden, werd ich mir einen kaufen, oder sonst spätestens wenn Halo 3 rauskommt! Vielleicht kauf ich auch schon einen zu weihnachten ! Weiß ich nich genau !


Ich bei mir is es genau das selbe nur bis Weihnachten hab ich erst mal die Huldig Xbox360 Huldig im Auge
Zitieren
#17

Ich kauf mir am anfang keinen HDTV da gibts nur zwei Programme Stoned und ich kauf mir den nicht extra für die xbox.
so einen Tschechensender und noch irgendeinen und da braucht man einen Xtra Reciever Stoned Wär scho coll aber die billigsten sind ca.800-1000 €uro Wow
Zitieren
#18

Ich warte jetzt erst einmal 2-3 Jahre und dann werde ich mal in Sachen HDTV zuschlagen, weil jetzt ist mir noch das Preis/Leistungsverhältnis zu niedrig. Denn die Technologie ist ja noch ziemlich Jung und in ca. 2 glaub ich wird sie erst ausreifen. Also ist für mich warten angesagt ^^
Zitieren
#19

TrickyEs gibt "bessere" Fernseher als HDTV blos die wurden vergessen weil in denen sind mehrere kleine Spiegel und bei denen ist das Bild besser als beim HDTV Tricky
Zitieren
#20

Zitat:Original von SOAD
TrickyEs gibt "bessere" Fernseher als HDTV blos die wurden vergessen weil in denen sind mehrere kleine Spiegel und bei denen ist das Bild besser als beim HDTV Tricky

Öhhm, haste überhaupt 'ne Ahnung, was HDTV überhaupt ist?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gagazet
22.10.2008, 12:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin