Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HDTV: Seid ihr dabei?
#21

Ja hab ich und HDTV hat das scheiß 16:9 Format
Zitieren
#22

Das wird zwar teuer, aber für Qualität muss man investieren.
Das ist nu ma so.
Zitieren
#23

Ich werde mir auch nen HDTV kaufen aba ware noch weil ich brach das noch net
Zitieren
#24

Zitat:Original von SOAD
Ja hab ich und HDTV hat das scheiß 16:9 Format


Das Format hat nix mit HDTV zu tun, wie Marc es schon erklärt hat. Stoned

Übrigens: zukünftig werden die meisten Sendungen im 16:9 Format ausgestrahlt.
Zitieren
#25

Zitat: Übrigens: zukünftig werden die meisten Sendungen im 16:9 Format ausgestrahlt.

Na endlich kann ich dann meinen Fernsehr Optimal nutzen. Ich hab letztens (um genau zu sein gestern) mir im Geschäft mal nen HDTV angeguggt und da lief auch schon ein HD sender und ich muss sagen das gefällt mir das normale fernsehbild eindeutuig beser aber naja mit der 360 wird das bestimmt besser ausehen und das wird in den nächsten Jahren zum Standart wedern ...
Zitieren
#26

Wenn ichs Geld zusammenkratzen kann dann werd ich mir wahrscheinlich schon einen HDTV fernseher kaufen, weill mein sowieso schon bald den Geist aufgibt D
Zitieren
#27

MUSS man für die xbox 360 eigentlich HDTV haben?naja, ich glaub nicht, dass ich HDTV brauch, das ist sauteuer.Jetzt mal im Ernst, ich kenne keinen der sich beschwert weil die Auflösung zu niedrig ist Nuts
Zitieren
#28

Zitat:Original von distro
MUSS man für die xbox 360 eigentlich HDTV haben?naja, ich glaub nicht, dass ich HDTV brauch, das ist sauteuer.Jetzt mal im Ernst, ich kenne keinen der sich beschwert weil die Auflösung zu niedrig ist Nuts

Man MUSS nicht. Und wenn sich bisher niemand über die Auflösung beschwert hat, liegt das daran, dass es bis dato noch keine Alternative gab. Mit der X360 und HDTV gibts die aber...
Zitieren
#29

Bin immer noch unsicher. Habe gestern gesehen, wie toll Xbox 360 Spiele auf HDTV laufen (s. X360 Thread). Allerdings soll das normale Fersehen über Kabel und Satellit auf den Kisten schlechter aussehen, wie auf aktuellen Röhrenfernsehern, da das Bild halt hochskaliert werden muss. Was bringen mir schicke Spiele, wenn TV scheisse aussieht... Nuts
Zitieren
#30

ich denke mal dass ich mir, wenn ich das geld zusammen hab, einen HDTV fernseher holen werde.
allein das gameplay auf der xbox360 ist dann schon Wow .
aber im moment kann ich nur abwarten und tee trinken Hrmpf

@marc: das war grad ein doppelpost D Zwinker bist ja auch nur ein mensch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gagazet
22.10.2008, 12:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin