Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HDTV: Seid ihr dabei?
#41

Ja so um die 1500€ verkauf dann meinen Roller Zwinker
Zitieren
#42

ich begrüße die hdtv technik, jedoch sind die momentanen geräte nicht wirklich gut (bezogen auf plasma und lcd). ich habe mir vor kurzem bewusst einen der letzten und besten röhren-tvs geholt, da die technik absolut ausgereizt ist (und noch die absolute referenz in sachen kontrast und brillianz); ausserdem werden einem derzeit solche röhren für nen spottpreis hinterher geschmissen - ich habe für die beste je getestete röhre 800€ gezahlt (uvp ~2500€).
und wenn schon hdtv, dann richtig: lcos beamer sind derzeit im kommen, auch die aktuellen drei chip dlp beamer bringen einiges. und da lohnen sich die 1080 zeilen erst. natürlich progessiv. aber 8000€ (sony ruby oder yamaha dlp 1xxx) muss man schon investieren um ein wirklich gutes bild zu bekommen; das ist mir als student einfach zuviel.

so long
Zitieren
#43

ic’habe mit "ja so schnell wie möglich" abgestimmt, weil ich schon einen haben muss. aber das geld liebe leute, das geld... Hrmpf

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#44

kaufen würde ihc mir schon gerne einen aber das Geld reicht nicht... Cry

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#45

Zitat:Original von cinemaster
und wenn schon hdtv, dann richtig: lcos beamer sind derzeit im kommen, auch die aktuellen drei chip dlp beamer bringen einiges. und da lohnen sich die 1080 zeilen erst. natürlich progessiv. aber 8000€ (sony ruby oder yamaha dlp 1xxx) muss man schon investieren um ein wirklich gutes bild zu bekommen; das ist mir als student einfach zuviel.

Wenn schon, denn schon...

Sony Qualia 004
http://www.sony.de/view/ShowProduct.acti...+Projector
Preis (UVP): 31.000 € Wow
Zitieren
#46

aber mal ehrlich, das geld ist echt abzocke

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#47

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von cinemaster
und wenn schon hdtv, dann richtig: lcos beamer sind derzeit im kommen, auch die aktuellen drei chip dlp beamer bringen einiges. und da lohnen sich die 1080 zeilen erst. natürlich progessiv. aber 8000€ (sony ruby oder yamaha dlp 1xxx) muss man schon investieren um ein wirklich gutes bild zu bekommen; das ist mir als student einfach zuviel.

Wenn schon, denn schon...

Sony Qualia 004
http://www.sony.de/view/ShowProduct.acti...+Projector
Preis (UVP): 31.000 € Wow

jo marc, der qualia is natürlich der absolute luxus mit dem man vorerst ausgesorgt hat. es gibt aber auch leute, die sich zwei davon im doublestack gekauft haben (mehr kontrast, mehr helligkeit für noch größere bilder). 'wer lang hat, der lässt lang hängen' sag' ich immer...aber der ruby is ne entwicklung die sich stark an den qualia anlehnt und fast rankommt an die qualität - nur dass er weniger als ein drittel kostet. ja ja, irgendwann einmal... Traurig

so long
Zitieren
#48

Sagen wir das mal so, die HDTV-Fernseher werden die Röhren Version sehr schnell ablösen und ich glaube kurz vor der Fußball WM 2006 werden die Dinger noch mal etwas billiger, hoff ich.

Und in ein paar Jahren kosten die genauso viel wie ein Röhrenfernseher.
Zitieren
#49

wenn man wirklich scharf drauf ist sollte man sich noch etwas gedulden. toshiba hat vor kurzem eine neue fertigungstechnik vorgestellt die auf einem röhren/plasma prinzip basiert. grösste vorteile liegen in der höheren bildqualität UND DEN NIEDRIGEREN PREISEN. also, abwarten! wer nich mehr abwarten kann sollte meiner meinung nach zu hochwertigen lcd's (z.b. philips) greifen da plasma zu viele macken hat.

so long
Zitieren
#50

Das gleiche habe ich auch gehört,Ich glaube die Technik heißt "sed",aber leider sollen die Fensher ziemlich teuer sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gagazet
22.10.2008, 12:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin