Ja aber lcds sind vileicht billig und scharf,aber falls man das normale Tv sehen will dann hat man Prbleme ,den dann kommen 600*aoo Signale auf einen 1920*1080 TV irgenwie können Das Plasmas ertragen aber bei Lcd scheint das Bild zu verlaufen.Ferner sollte man wenn man auf ein Lcd TV zocken möchte ,darauf warten das von Phillips Clear Lcd rauskommt,den nur dann bleiben Bewegungen knack scharf
Ein HDTV Fernseher habe ich mir schon immer gewünscht. Mein Freund hat einen und er hat ihn eimal kurtz eingeschaltet und ich war fasziniert!
Zitat:Original von DESTROYER 117
Ein HDTV Fernseher habe ich mir schon immer gewünscht. Mein Freund hat einen und er hat ihn eimal kurtz eingeschaltet und ich war fasziniert!
ich weiß das du mich meinst ich finds auch total geil.

sehr zu empfehlen.
Also der Sony Qualia ist schon gut, aber 31.000€ sind ein bisschen viel.
Außerdem würde ich mir da lieber so einen 150" (Zoll) HDTV holen. So einen mit diesem Pixelplus und dem rückseitigen Lichtmodus (konnte die Begriffe mal).
150" geräte gibt es nur leider nicht. das sind 150" * 2,54cm/" = 381cm. du meinst 150cm (~ 60").
plasmas und lcd haben probleme mit bewegungen und der solarisation. die interne elektronik ist noch nicht sehr hochauflösend, daher die matschigen bilder (stichwort grautreppe/graustufen). bei bewegungen stört das träge ansprechen der pixel (vor allem bei plasma). zudem verbraucen plasmas extrem viel strom und verden i.d.r. heiss. eine alternative sind die rückprojektionsfernseher (die haben intern projektoren eingebaut). da gibts gute von thomson, sony und toshiba. nachteil ist, dass die rel. gross und hässlich sind. auch hier lässt die qualität der meissten geräte zu wünschen übrig (schlechter sichtwinkel und unregelmäßige ausleuchtung, sowie solarisation).
so long
Zitat:Original von chriz
aber mal ehrlich, das geld ist echt abzocke
nein, abzocke ist das nich. das ist highend, völlig elitäre technik. weer es sich leisten kann erhält:
- xenonlampe
- lcos (sony nennt es anders)
- 3 chip (wenn ich nicht irre)
- deinterlacing vom feinsten
- absolute referenz bei allen fachleuten
man sollte nicht vergessen, dass man nochmal ~8000€ (stewart) für ne gute leinwand investieren muss/sollte. dazu kommen noch lautsprecher (ick sag mal ~35000€), vorstufe (~10000€), endstufe(n) (~10000€), dvd player (~2000€) und kabel (da würde ich ~3000€ ansetzen). dann haste nen feines heimkino. achso, nen passendes haus mit nem 50m² raum wäre von vorteil (~400000€). is halt nen sehr dekadentes hobby.
so long
Und vergiss nicht regelmässig ne neue Lampe. Die kostet alleine schon ein paar Tausende...
Da sieht man mal wieder Qualität ist teuer^^ Und jetzt kann keiner sagen mein aldi subwoofer kann das auch^^
Aber mal ehrlich wer kann sich so ein teures Hobby schon leisten also kein otto-normal-verbraucher
mfg Modzilla
ich geb' mir alle mühe nicht pleite zu gehen

.
so long
Leider fehlt in der Umfrage die Option "klar hab ich schon" 
Wir haben uns schon einen HDTV geholt und es lohnt sich wirklich, denn die Bildqualität ist echt besser und es macht richtig Fun darauf Halo2 oder andere Games zu zocken!