Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Der Trailer is echt sehr gut,nur ich finde auch ein bisschen lang, dann muss die Montage bestimmt so 10-15 min gehen , aber sonst echt gut! _____________________________ http://www.junk.ws/halo2/sig...
5.603
Genau das war mein Ziel ! Egal was die 360 kann oder wer marktführender ist, hauptsache sie wird gekauft und halo 3 kommt so schnell wie möglich raus ! :D
11.176
Ich hoffe das Bungie Halo 3 bis zum Start der PS 3 schafft, dann soll die PS 3 am besten schon im Juni kommen, dann wär mir auch egal ob PS 3 oder 360 marktführer is , hauptsache Halo 3 zoggen !! :tri...
11.176
Also ich fände es übelst geil ,wenn man in die Vergangenheit reisen könnte und noch mehr über den MC erfährt, zum Beispiel das Training oder die Schlacht um Reach aus den Büchern spielen dürfte !
8.735
Ich hoffe , dass es eine riesige Massenschlacht auf der Erde gibt oder meinetwegen auch wieder auf einem der Halo ringe , hauptsache man kann viel snipern oder sich richtig in den Nahkampf stürzen und...
26.048
Ich glaube auch, dass es den Singleplayer immer geben wird , auch wenn ich mehr Multiplayer spiele ,aber bei manchen Spielen is der Single player einfach so gut, dass man sich das Spiel nur deswegen k...
5.599
Ich denke ,dass M$ genug neue Kunden gekriegt hat oder aber noch kriegt und ich glaube,dass der Vorsprung der 360 vor der PS 3 genug is um ersma Marktführender zu sein ! Außerdem glaube ich nicht,dass...
11.176
Ich meine natürlich ohne MOD, sonst kann man aus der 360 bestimmt auch noch so einiges rausholen ! Es geht nur darum,wie man die Xbox am anfang kauft, ohne MOD chip oder DVD kit oder irgendwas ! Und w...
11.176
Die neue bietet um einiges mehr , konnte man bei der alten gebrannte cds oder dvds abspielen ?? Nein !!! Konte man bei der alten während des Spielens mit Leuten chatten die in einem anderen Spiel sind...
11.176
Cinemaster ich weiß gar nich wo dein Problem ist, die 360 ist eine Spielkonsole und nicht ein übelst guter DVD Player. Natürlich hat M$ gesagt, dass es eine Multimedia center ist, aber dann sag mir ma...
11.176
Also ich würde sagen man kann die halo serie nicht toppen , auch wenn viele sagen halo 2 war schlecht und macht kein Spass !! Hallo ?? warum ist es dann das meistgespielte online spiel und das sch...
48.591
Hier auch noch ein link zu spieler statistiken, leider kann man sich im moment nicht registrieren und deswegen nicht die vollen Funktionen nutzen !Ist aber trotzdem sehr gut ! http://halo2.junk.ws/
9.106
Ich würd auch sagen,dass EINE Montage ganz bestimmt nicht denn skill des spielers zeigt, ich finde man muss mehrere montagen rausbringen,doch die montage solten dann immer nur Full games sein, da kann...
13.339
Das is echt mal nen geiler Beitrag, das kann man sich gar nich vorstellen das solche leute sowas zoggen ! Aber wenn die das gut finden is das ok , aber es ist schon ziemlich komisch !
4.004
Jo halo playa, bin jetz erstmal bei tcom geblieben, werde dann auch erstmal nich wechseln ! Danke schön, dann wär das auch erledigt !
75.313
Die haben da auch nich besonders oft, daten für ne lan stehen , ich hab auch noch keine ordentliche seite für lans gefunden ! Im moment is bei dynasty nur diese 360 lan am 2. Dezember angekündigt, ich...
3.318
Ja das stimmt , diabolo, so eine 1000er leitung is nich gerade super ! Ich hab auch eine, krieg aber wahrscheinlich bald endlich eine 6000er ! Wenn man allerdings mit so einer 1000er leitung noch sehr...
105.567
So seh ich das auch diabolo, ich wollte ihm nur wenigstens eine auswahl bieten , aber wenn man das erstmal online gespielt hat, dann gibt es keine anderen spiele mehr !!Und nochmal zu shock arts, du h...
105.567
Also ich finde , die sniper sind auf jeden fall die besten waffen , auf weite distanz sowieso unschlagbar, aber auch im nahkampf eine sehr starke waffe,egal ob alien oder human snipe, die sind beide s...
65.638
Also ich finde , die sniper sind auf jeden fall die besten waffen , auf weite distanz sowieso unschlagbar, aber auch im nahkampf eine sehr starke waffe,egal ob alien oder human snipe, die sind beide s...
65.638



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin