Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Singleplayer vs Multiplayer
#1

Moin allerseits...

naja mein thema:

Ich habe ein schlechtes gefühl für die Zukunft der Games.
ich meine es gibt so viele gamer die ein spiel nur wegen den multiplayer spielen.
also ich meine es gibt spiele in den der sp so hingekopiert ist.

Also ich bin ein sp typ...

Glaubt ihr wenn die gameshistory so bleibt irgendwann der sp ganz abgeschaft wird???

ausserdem ich finde es wäre nett wenn sich was neues in der
Sp entwickelt
Zitieren
#2

ich spiele auch gerne im sp und glaube das er nicht abgeschafft wird, weil es gibt immer leute wie uns die den sp mögen und spielen wollen. ausserdem gibt es ja genug spiele die nur für den mp entworfen worden sind (z.B. Battlefield2)
also glaub ich nicht das der sp abgeschafft wird.
wäre ja auch öde nur noch spiele ohne story
Zitieren
#3

Soloplayer wird es immer geben. Wieso auch nicht? Ask
Zitieren
#4

Ich glaube auch, dass es den Singleplayer immer geben wird , auch wenn ich mehr Multiplayer spiele ,aber bei manchen Spielen is der Single player einfach so gut, dass man sich das Spiel nur deswegen kauft ! Wie z.B. bei Ninja Gaiden , GTA oder der Splinter Cell Reihe !!
Zitieren
#5

ohne singleplayer würden alle spiele verblöden man ballert ohne story und handlung
Zitieren
#6

Zitat:Original von Marc
Soloplayer wird es immer geben. Wieso auch nicht? Ask

Das stimmt, denn es wäre ja komisch, wenn aufeinmal nur noch MP-Spiele erscheinen würden.
So müsste sich ja jeder Gamer Internet anschaffen, was mit Sicherheit Vorteile für die Internet-Anbieter hat.
Zitieren
#7

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von Marc
Soloplayer wird es immer geben. Wieso auch nicht? Ask

Das stimmt, denn es wäre ja komisch, wenn aufeinmal nur noch MP-Spiele erscheinen würden.
So müsste sich ja jeder Gamer Internet anschaffen, was mit Sicherheit Vorteile für die Internet-Anbieter hat.

oder auch nicht villeicht werden einige Spieleentwickler dadurch bankkrott gehen da sich jeder nur noch für Mp interessiert und die Minderheit noch Sp verlangt könnte zu echten Problem führen aber ich hoffe das der Sp uns noch lange erhalten bleibt denn stupides Geballere âla CSS muss nicht sein . ich brauche schon eine Handlung um mich mit den figuren zu identifiezieren und das geht nicht wenn ich jemanden grade die Birne weggeknallt habe.......
Zitieren
#8

Ich finde es auch blöd das in vielen spielen der Sp-Modus vernachläsigt wird (Halo2, Conker usw.) Es ist zwar toll das es immer bessere Multiplayer Modi gibt aber deswegen sich dann nicht um den Sp zu kümmern is auch Scheiße. Darum wird ja immer noch ein Großteil der spiele gekauft.
Zitieren
#9

ääähm, hallo ?
Conker? in conker gibts doch nen geilen sp, der mp ist nicht mein ding, aber sp ist genial.
Zitieren
#10

Ich denk auch das es den SP immer geben wird. Ich spiel insgesammt auch mehr Multiplayer. Aber bevor ich richtig mit Multiplayer bei einem Spiel anfange, spiel ich erst mal die Kampagne so lange bis es zu eintönig wird P

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin