Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Lans
#1

Smile Moin

Gibt es irgendeine Website, wo man sehen kann, ob in seiner Gegend irgendwo eine Lan party ( xbox ) veranstaltet wird?
Denn dieser ewige Lag in Halo 2 mit meiner 1000er ist zum kotzen...
Zitieren
#2

ich glaun xboxdinasty.de oda so
Zitieren
#3

Cry geht net Cry
Zitieren
#4

Ich weiß auch nur Xboxdynasty, ich finde auch man sollte viel mehr große lans veranstalten, das is kein lag, kein dummer host vorteil, das würde auf jeden Fall mehr Spass machen ! Vielleicht wäre es ja auch möglich,dass bungie.de mal ne lan veranstaltet, würde bestimmt viele freuen !! Nur mal son Vorschlag !! Zwinker
Zitieren
#5

auf der seite steht nirgends etwas von lans Cry
Zitieren
#6

Die haben da auch nich besonders oft, daten für ne lan stehen , ich hab auch noch keine ordentliche seite für lans gefunden ! Im moment is bei dynasty nur diese 360 lan am 2. Dezember angekündigt, ich glaub da kann man sich aber nich mehr anmelden ! Hrmpf
Zitieren
#7

Aber ich bin der Meinung, dass die besten Lans sowieso nicht irgendwo veröffentlicht sind. Z.B.: die lans, die ich organisiere, wird praktisch nur im "Fachkreisen" verkündet. Und eine läuft besser als die andere! Einfach nur krass, 3 Tage lang. Das Problem ist, dass der Ort ziemlich entlegen ist und relativ schwer zu finden ist, da er nicht mal auf der Landkarte verzeichnet ist. Schade. Bissher waren wir immer 16-20 Leute. Angenehm: nicht zu viele und nicht zu wenig! Immer Lustig! Wir habe auch mal ne "Rportage" gedreht, aber ich weiß net, wie ich die ins I-net bekomme!
Zitieren
#8

Wenn man auf Bungie.de Leute finden würde die bereit sind und die möglichkeiten haben eine Risen LAN auf die beine zu stehllen, dann wird das kein Problem sein dieses in koperation mit Bungie.de zu machen.

Nur wir brauchen erst einmal Leute die die zeit, die mittel unddie erfarung haben so etwas zu machen.
Zitieren
#9

Lad sie doch mal auf rapidshare.de Zwinker
Dann kannst du uns den Link geben und wir können sie downloaden. Hast du den Film den auf PC? Oder ist das ein Video Band?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin