Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wieviele Games habt ihr schon gespielt?
#11

boah geil marc ^^ genau das hab ich gesucht ^^ vielen vielen vielen daaaank Smile Smile
Zitieren
#12

Ja net schlecht!!
Jedoch dauert dat ja Stunden bis der die kacke richtig hochgeladen hat mit states und time und so Nuts
Zitieren
#13

ja, bei mir hats erstmal 30min gedauert bis es überhaupt alles geldaen wurde, jetzt ist es bei 1 prozent bei der auswertung...und das geht noch tage sag ich dir bei 6700 games Cry
Zitieren
#14

ich hab noch ne witzige zahl 3999 spiele habe ich bis jetzt gespielt voll krass etwa 1000 davon ist team snipers

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#15

nur grüner hintergrund
Zitieren
#16

du musst recht lange warten bis es lädt... wenn du ISDN hast kannst du das gleich vergessen Auslach

Ich ahb was mit 3400 spielen... Tongue
sehr viele davon training und snipers
Zitieren
#17

Zitat:Original von smfaustus
nur grüner hintergrund

ja, da musste ja warten... warte einfach und klick nicht aéinfach alles weg was nen grünen hintergrunfd hat D
muss doch laden ^^
Zitieren
#18

Hier auch noch ein link zu spieler statistiken, leider kann man sich im moment nicht registrieren und deswegen nicht die vollen Funktionen nutzen !Ist aber trotzdem sehr gut !

http://halo2.junk.ws/
Zitieren
#19

hab 672 Rolleyes
Zitieren
#20

Sind das nur XBox-Life Statistiken???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin