Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Für mich gibts keine Lieblings oder Hassgegner... ich hab alle gern :lol: :lol:
38.534
Halo 4 wär wohl etwas übertrieben oder nicht? Einen Film eventuell doch zu machen wär vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee.
2.156.540
Die Plasma-Pistole lag mir noch nie, nicht dass ich sie noch nie benutzt hätte, aber da freue ich mich doch lieber über einen normalen kill als einen mit der Bitch-Combo... es soll ja spaß machen und ...
39.734
Mein schönster Moment... "Angriff auf den Kontrollraum"... hab da alles geleert mit nem Kollegen, alle Ghosts gesammelt, und dann damit über den damals noch nicht steuerbaren Wraith.. 5 Loopings und s...
73.698
Nun gut, ich selbst besitze keine Xbox 360 also auch kein Halo 3... Aber wie vorher auch jetzt ist mein Favorit die BR. Danach des Snipergewehr der Menschen, und dann das Sturmgewehr :D .
25.966
Ich werd's mir überhaupt nicht kaufen gehen. Auch wenn ich seit Halo 1 stolzer Halo Fan bin, ist mir die Xbox 360 viel zu teuer, und da es bei mir mit dem Geld knapp ist, ist ab Halo 2 also für mich a...
24.684
Ich zock' mit 5 Standart. Wenn ich eingespielt bin wirds auf 7 geschmissen. :)
52.264
kann man drum streiten ... ich persönlich kann mit dem Allianzen Scharfschützengewehr 0 umgehen , dicht gefolgt vom Needler...
42.306
@ At: Ich habe keine Xbox 360 tschuldige :rolleyes:
55.563
Wie kann man Sumpf verlassen?
18.842
Hehe, nette Idee :D Wenn sie fertig ist, dann bitte her mit dem Link, würde mich freuen :D @ MoD's ich bitte euch den Thread noch nicht zu closen :) :rolleyes:
3.207
Grunt : Pisser Elite : spacken Jäger : Hunter Flood die einem das schild weghaun: knoblauch ( weil sie so zerplatzen xD ) Die Kampfform : Missgeburten Die fetten die sich hinwerfen: fette sau Schakale...
74.098
Ich nehm sogar auf ca. 30 meter entfernung sogar Plasma... Meistens treff ich, manchmal nicht, übungssache... Hab das mal mit dem Kumpel gemacht, nur Granaten werfen... aber die zählen nur wenn sie ha...
38.188
Das stimmt. Das "wie" ist uns allen eine Frage, bzw. eine Frage der Zeit. Ich persönlich will niemals ersticken, ertrinken, oder verbennen...
60.226
Ich glaub, wenn man ne Vollnarkose fordert, bekommt man auch eine, man kriegt die ja net in den schniedel gespritzt ^^. Aber, ich hoffe dass mir das nie passieren wird ;P Mein armer Freund ;P.
2.388.451
Hm... Ich selber habe wenn ich denke, dass ich danach nur noch penne und gar nix mehr is ... nichmal mehr atmen oda gucken... hören oder fühlen... nur noch ein komisches gefühl im magen, ich glaube da...
60.226
^^ am besten is http://2xfun.de/view.php?file=3555#item und http://2xfun.de/view.php?file=3986#item :D I believe I can fly too :D
2.388.451
Es ist meiner Meinung nach schon traurig, seinen 18. in einem Online spiel zu feiern, mit Leuten, die man nach ihrer Spielfigur beurteilen kann. Und auch wenn Halo 2 mein Lieblingsspiel is, ich spiel ...
4.905
Da hat jemand geburtstag? Ich hab mal gehört einer hat seinen 18. in World of Warcraft gefeiert... echt traurig... Genau wie wegen einem Spiel eine Torte zu backen... :-/
4.905
Also ich finds voll lustig ^^, mach mal mehr :P Ich musste voll lachen xD.
875.686



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin