Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Endlich! Das ViDoc gefällt mir sehr gut. Nach Halo 3 scheint das nun endlich wieder ein echter Halo zu werden. Die Beziehung zwischen Cortana und dem Chief sowie die Entwicklung des Chiefs als Persönl...
2.156.540
@NatricX: Ja das stimmt. Wobei der Didaktiker die Menschen zwar bekämpfte, aber sie auch respektierte; vor allem den »Herren der Admiräle«. Am Ende von Primordium arbeitet der Didaktiker/Sterngebor...
151.596
Ich finde die Geschichte auch etwas verwirrend. Primordium hat zwar Licht ins dunkle gebracht, aber auch nicht viel. Interessant finde ich, dass die Ancillen [KIs] frühere Lebewesen wie z.B. Blutsväte...
151.596
Da ich im Moment keine Lust habe es in eigenen Worten wiederzugeben, hier eine kurze Erklärung: Die Halbbilder der 50-Hz-Technik wurden zu Vollbildern zusammengesetzt, indem sie ineinander verschrä...
277.404
200Hz haben schon einem Sinn. 200Hz werden benötigt um 3D Inhalte wiedergeben zukönnen. Auch bei der Wiedergabe von Full HD Filmen macht sich die höhere Hz Zahl bemerkbar. Es kommt also ganz auf den E...
277.404
Mein erster Besuch auf der Messe war als die Games Convention zum letzten Mal in Leipzig stattfand, ich hatte nämlich eine Eintrittskarte und ein VIP Zugang von Microsoft geschenkt bekommen. Anfänglic...
467.790
Hi, also ich wäre bei Battlefield auch dabei. Meine Stats sind jetzt auch nicht so überzeugend (K/D nur 1.1 Skill ca. 185-220)aber es macht bei BF3 immer Sinn mit Leuten zu zocken die auch Teamplay be...
3.320
@Jens: Also wenn du bei nur 30Apps tägliche Totalabstürze hast, stimmt etwas mit deinem Handy nicht! Ich besitze das S2 seit dem Release; habe über 70Apps, 10GB Musik und ca. 20GB an Filmen auf meinem...
109.069
xD Ja genau das meine ich! Aufgrund deines Berufes/Studiums bist du ganz schnell im Raster. Das ist genauso wie wenn du zu oft von Attentaten und Al Qaida am Telefon redest. Wer weiß mit welchen Unter...
7.985
Jaaa...stimmt schon. Aber es handelt sich dabei erst um den Auftakt. Ich denke die Szenen spiegeln nicht das endgültige Resultat wieder!
1.034.936
Und plötzlich wirst du vom BND beschattet, weil EA ein Dokument über Oxidationsmittel bei dir gefunden und kopiert hat, die eine ähnlich starke Wirkung wie Wasserstoffperoxid haben... Und wer weiß we...
7.985
Auf mich wirken die Personen sehr realistisch! So bewegen sich zum Beispiel die Schultern mit, wenn eine Person geht, oder die Drehung der Frau, als sie dem Typen in dem Audi TT "hinterher" kuckt. Ode...
1.034.936
Mal ne' dumme Frage: Wieso benutzt du nicht einfach ein HDMI Kabel? Die Anschlüsse hast du gegeben, außerdem benötigst du dann nur ein Kanel mit einem Steckkopf und nicht fünf! Du solltest dir nicht d...
6.614
Man wird die Geschichte schon verstehen. Von Vorteil ist es aber wenn man die Geschichte um die Septims Oblivion und die Dovahkiins versteht, immerhin waren alle Kaiser Dovahkiins. Ich bin mal gespann...
455.973
Ich hab dir mal ne' PN in Bezug auf die Media Remote geschickt.
33.061
Hi, ich hab mal zwei Fragen: 1. Kannst du es schon vor dem 4.11 versenden? (Off. Release) und hast du noch ein Headset? Würde nämlich gerne auch eins nehmen! Grüße, Kanosir
33.061
Gestern die Kampagne von BF3 durchgezockt und muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Extrem dumme KI, die Sprach-Syncro hat einige aussetzer genauso wie die Grafik und die Zerstörung 2.0. Teilweise sch...
696.138
Hi, du kannst dir natürlich ein Laptop zusammenstellen. Meine Frage wäre aber eher die nach deinem Preis Limit. Ich hab' mir diesen Laptop bestellt der, meiner Meinung nach, recht gut ist: HP Pavi...
6.391
Forza 4 ist mein erstes Forza Spiel. Ich muss sagen, das Spiel hat mich wirklich überrascht. Das letzte Rennspiel das ich hatte, war glaube ich NFS Wanted. Ich finde auch die Idee mit den Shops toll u...
145.523
Also ich würde die 12 +2 nehmen. Schreib dir gleich noch ne PN.
168.644



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin