Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Gamescom
#1
So, liebe Leute. Dieses Jahr ist mal wieder die Games Convention am Start. Die erste Frage, die ich an euch stellen will, ist:
Seid ihr dabei?

Das ist aber nicht die eigentliche Idee dieses Threads, wie man unschwer an der Überschrift erkannen kann. Die eigentliche Idee stammt von M.O, dennoch haben anscheinend noch nicht alle User davon Wind bekomen. Daher war ich der Meinung, dass amn sich nocheinmal mit der Idee auseinandersetzten sollte. Es geht darum, dass ein eventuelles Treffen der HU-User zu "veranstallten"(d.h.: alle die Bock haben, können sich ja treffen....). Also, ich finde die Idee nicht schlecht...was sagt ihr? wer lust und Zeit hat, sagt bescheid, sodass wir uns vorher noch einen Treffpunkt ausmachen können und weiteres Besprechen könnten.
Zitieren
#2
Ich komm auch
Zitieren
#3
Zitat:Original von 0815
So, liebe Leute. Dieses Jahr ist mal wieder die Games Convention am Start. Die erste Frage, die ich an euch stellen will, ist:
Seid ihr dabei?

Das ist aber nicht die eigentliche Idee dieses Threads, wie man unschwer an der Überschrift erkannen kann. Die eigentliche Idee stammt von M.O, dennoch haben anscheinend noch nicht alle User davon Wind bekomen. Daher war ich der Meinung, dass amn sich nocheinmal mit der Idee auseinandersetzten sollte. Es geht darum, dass ein eventuelles Treffen der HU-User zu "veranstallten"(d.h.: alle die Bock haben, können sich ja treffen....). Also, ich finde die Idee nicht schlecht...was sagt ihr? wer lust und Zeit hat, sagt bescheid, sodass wir uns vorher noch einen Treffpunkt ausmachen können und weiteres Besprechen könnten.
[CENTER]Also ich finde die idee nich schlecht!Ich würd ja gern kommen aber ich glaube keiner kennt das kaff wo ich wohne und ihr wohnt alle voll weit weg, aber naja vlt kriegn wir das ja hinZwinker
@Dave5: LAss das verdammte spammen sein es reicht langsam das ist nicht dein ersterSchimpf langsam regt es mich auf!!!Schreib was vernünftiges oder GARNICHTS aber SPAMM NIICHTMauer!!Und nun:
[/CENTER]

Back to topic!
Zitieren
#4
Ähm... halo freak?
Dave5 hat nur in der kurz möglichsten Weise drauf aufmerksam gemacht, dass er an die GC geht... du schreibst hier einfach rein, dass du nicht kommst? Achja? Spannend... ehrlich gesagt... jetzt weiss ich viel mehr als vorher...

Ich könnte nun auch sagen, dass ich nicht an die GC gehe, aber das wird wohl klar sein Tongue
Zitieren
#5
Denk mal auch, dass die meisten aus dem Forum auch diesmal wieder dabei seien werden. Doch mal eine Gegenfrage ... warum ein Treffen? Willst die Leute mal alle persönlich kennen lernen Rolleyes

PS: Bin natürlich auch wieder da D
Zitieren
#6
endlich einer der meine posts beachtet^^

also ich bin mir nicht sicher aber ich könnt das hinbekommen zu GC zu kommen, aber wie sollen wir uns in dieser masse bei der GC treffen?^^

ach ja und wir wollen uns nur treffen und mehr nicht???
also nur spazieren???
da muss noch ein highlight dazu!

naja es wäre ein traum wenn uns MC was spendiert wenn ihr vertsteht Zwinker D

naja eig. egal Marc kann ja mal ein ausgeben. sind ja nur 3-4 User Lol D Zwinker
Zitieren
#7
Ich gehe auf jeden Fall hin mit nem Freund. War schon leztes mal da und war einfach nur beeindruckt, von den wenigen Spielemöglichkeiten. Lol

Ne, Spaß bei seite, geil war es schon.
Zitieren
#8
Also ich war die letzten 3 Jahre schon dabei und werd dieses Jahr definitiv mit dabei sein. Sowas Wow darf man einfach nich verpassen!!!!

@ M.O: Wenn du bei der GC nur "spazieren" gehst, dann bist
du entweder eine sehr kühler Geselle
oder fehl am Platz, Zwinker
5 Leute können mehr tragen als 2 lol
Und zu dem Treffpunkt: Es gibt genug Prospekte wo die einzelnen
Hallen und Stände und überhaupt ALLES draufsteht
---> daran kann man sich ja im Vorfeld orientieren.
Und wenn das nicht klappt: vorm Haupteingang

und dann wenn man sich gefunden hat
Feuer gehts los Top
Zitieren
#9
ich will dieses jahr auch mit nem freundi hingehen und wir müssten uns alle ein zeichen ausmachen wie zum beispiel alle habe ne rote mütze wo schwarz HU draufsteht oder sowas das ist unverwechselbar und dann müsste man sich irgentwo dafor treffen oder so
Zitieren
#10
Ich würde schon hingehen könnte mir nur einer sagen wo die dann stattfindet. Hrmpf Und wann????? Ask

Aber wenn wir uns dann treffen wollen dann bräuchten wie spike mike schon sagte ein kennzeichen und einen treffpunkt.
Wollte letztes jahr schon gehen aber naja war im krankenhaus.
Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gamescom: LG Cribs Battle - Sa. + So. Anno 07 4 4.250 15.08.2012, 19:10
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste