Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
in alliner der lezten gamepro hefte gab es en super bericht mit dvd beitrag wo man sehr viel über das spiel erfahren hat und ich sage nur soviel es ist Das GTA in gut das spiel wird der hammer wird...
47.525
Das mit den MODDED Xbox 360 Controller funzt ganz einfach der ist genau auf die in source code daten abgestimmt du mußt einfach nur den trigger fürs nachladen drücken dan den zusatz knopf und hast...
22.861
nicht mehr wenn du dir das hier ansiehst MODDED Xbox 360 Controller Gears of War Active RELOAD on every weapon http://www.youtube.com/watch?v=7ADuZeqqXtA gibt auch halo mod controllers mit ...
22.861
nicht ganz in Australien geht es sogar schilmmer zu als bei uns die sind noch viel strenger und das dort ein Ninja gaiden ab 16 frei gegeben ist und ungeschnitten kommt ist da mehr als krass
13.083
mit ner 8600gt könnte er aber dx10 also wäre er damit sogar besser beraten
13.922
und die 9660 pro kann soweit ich weiß nicht mal shader2.0 kauf dir alles ab Nvidia 8600 und bei ati ab x1600 pro aufwärts dann müßte das game laufen
13.922
ich kenne ne seite da gibt es trainer und cheats und sowas für alle spiele auch für GoW das ist aber keine public site und ich werde hier auch nix veraten da ich bei 360 an der selben stelle hänge...
22.861
Teste doch mal ob dein xbox360 pad am pc funzt wenn ja weißt du ja woran es liegt und ganz erlich lost Planet zockt sich mit maus und tastatur nicht grad besonders gut
5.230
Für dier pc fassung kenne ich ne menge cheats und trainers und all soead aber für GoW auf 360 hmn da gibt es nur glitches Raam kann man wenn man glück hat leicht besiegen es gibt da einen bug der ...
22.861
was die waffen angeht schau euch mal diese seite an da steht alles die feuerrate auch wie stark die waffe durch wände feuert und alles ist sehr nice http://www.xanga.com/DenKirson/632800688/item...
113.038
Also kann ich auch gleich levle 55 bleiben oder wie wenn es eh kein unterschied macht ??
113.038
Hey mir gehst genauso zocke eigendlich in lezte zeit recht of wenn ich zeit habe und mir fehlen auch die gemeinsamen leute zum zocken den beim public zocken mit den ganzen franz und so naja das bo...
113.038
also ich wurde ganz klar gegen Vegas sagen das es versucht CoD4 nach zu machen und das auf ganz dreiste art und weiße also Army of Two ist ein Pflicht kauf für alle das game ist einfach nur cool
37.234
also wenn du dir en neuen pc machen willst kein amd die sind im vergleich zu den intel duo core rechnern viel zu langsam also 2-4 gb sind schon pflicht hm wenn du zukunftssicher sein willst und vis...
13.819
hehe naja als es pcler und jetzt host klar das der depri ist aber sind einfach geil will aber bimon und buddimon wiederhaben
2.388.451
um erlich zu sein geht mir das pc gow gelamme auf die nerven bin dafür jeden überflüssigen bzw zu einen thmea doppelpost zu löschen also was die reine rechenleistung angeht kann kein pc im mom ner...
151.731
Late Knights 302 Trailer http://www.youtube.com/watch?v=BCZtTJ80aOs hehe 300 geht weiter Nils und Eddy rulen
2.388.451
hm kenne mich da zwar nicht so aus aber über en datenkabel anonnsten brauchst du ne cam filmst das ab auf den pc scheiden und alles dan bei youtube hochladen
599.783
was ich davon gesehn habe ingame und so sah richtig gut aus bin gespannt wie der online modus wird
3.648
du wirst aber viel viel mehr Gedult und reitz mitbringen da man schon immer etwas zeit brauchet um die tricks zu lernen bevor der nächste kommt also jemand ohne genug gedult und so wird es bei dem...
79.435



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin