Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


Army of Two
#1

Ich wollte mal fragen was das für ein Spiel ist.
- Welche Zeit es spielt.
Ich habe noch keine Videos oder Screens gesehen.
Weiß jemand mehr?
Zitieren
#2

das is im 20 jahrhundert wohl und es sind 2 ex bla elite soldaten oder so die nun also privat soldaten sachen kaputt machn und was weiß ich was die kunden eben so alles haben wolln sieht ziemlich cool aus und es gibt viele coole sachen die im coop sind und auch ohne mit ki dann eben also ich hab mir alle trailer angeguckt und ich find es is ziemlich geil also das was ich gesehen habe =)
Zitieren
#3

Ich denke es ist im 21 jahrhundert es sie alles wie heute aus(oder hat sich da jemand vertippt?)
Zitieren
#4

ich hab mir auf google einen trailer angeschaut, da stand(im trailer) 19??. die genaue zahl weiß ich nich mehr...
Zitieren
#5

ja sagen wir nich futuristisch aber auch net 2ter weltkrieg irgendwann 19XX-20XX
Zitieren
#6

Ich glaube es Spielt so um 2000. Aber sonst find ichs ganz cool.
Zitieren
#7

ich glaub es spielt im jahre 1975-2000, weil im vorfeld irgendwas über einen krieg gesagt wird den es dann auch gab. und noch was da gibst, so habe ich vernommen, so ein feature wo man die waffen upgraden kann, nich nur so normal mit besser und schneller schießen sondern auch so mit stylepunkten ich mein die waffen vergolden (so eine vergoldete AK 47 komt doch geil daher oder?)
Zitieren
#8

weißte wie schwer ne ak so schon is mit gold junge xD kann man gar nich tragen
Zitieren
#9

es kann ja sein das man die waffe "Vergoldet" hat, nur so mit gold plättchen überzogen

zum thema video: hier
Zitieren
#10

Blattgold ist ja auch nicht schwer. Aber ich bezweifel das sie eine Waffe haben die mit Blattgold überzocken ist. Das würde sehr schnell abgeschirft werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2020, 18:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin