Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sniper Ghost Warrior
#11

Er hat nicht gesagt, dass er es kauft. Er holt es sich nur. Videothek, Demo, ausleihen von Kumpel, findste bestimmt was S-117! Zwinker
Zitieren
#12

Leider hat Gabumon mit den einseitigen Missionen recht. Und das die KI einen sieht, obwohl man fünfzehn Meter über deren Kopf im Busch sitzt wenn man snipt ist schon sehr seltsam. Und obwohl du dich nicht bewegst giltst du nach kurzer Zeit als unentdeckt, so als hätten sie dich da nie gesehen.
Und manchmal spawnen Gegner einfach hinter dir in einem gesäuberten Bereich! Das ist eines der größten Fehler. Die hätten die wie bei Cryses die Gegner schonmal verteilen können und die Bewegen sich hinter dich, aber das die einfach da auftauchen, obwohl das Gebiet seit zehn Minuten geräumt ist nervt schon total.
Aber ansonsten ist's ein gutes Game mit rund 10 Stunden Spielzeit und einem guten MP
Zitieren
#13

10 Stunden? ich hab 6 gebraucht Ugly

und gut ist der MP auch nicht, der ist massiv unausbalanciert und auch noch verbugt..
Zitieren
#14

Nun fürn PC kostet das Teil 30€ und wie schon gesagt Videothek D

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#15

Es kostet auch für die Xbox 360 nicht mehr. Von daher ist das schon Low Budget...
Was gewissermaßen einiges entschuldigt. ^^
Zitieren
#16

City Interactive halt, billigschrott .. ich kenn nicht ein spiel von denen wo ich sagen würde.. wow.. teilweise sind die nicht mal die 30€ wert Ugly
Zitieren
#17

Wie so spielst du sie trotzdem immer wieder is ja wie ein Hund der seine Nase immer wieder einen Ameisenhaufen steckt und sich jedes mal aufs neue wundert das es weh tut Ugly (is wies aussieht dein lieblings Grinser !!!)

Ich find das GAme is aufjeden Fall mal was anderes !!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#18

eigentlich nicht, gibt bereits andere sniper spiele..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.07.2023, 15:05
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2023, 18:08
Letzter Beitrag von Marc
21.12.2017, 14:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin