Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Sniper Ghost Warrior
#1
Bin auf ein ganz interessantes Game gestoßen ein reihnes Scharfschützen Game !!!

Nun da ich schon bei CoD MW die Scharfschützen Missionen am liebsten gehabt hab kommt das gans oben auf meine MUST HAVE Liste !

Hier mehr Infos:

http://www.gamers.at/news/sniper_ghost_w...digt-6645/

http://www.sniperghostwarrior.com/

Was haltet ihr davon ?
>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#2
Hab ich schon gesehn Zwinker
Soll wohl sehr gut sein, aber warten wir mal ab. Gameplay und Grafik sollen ja Top sein. Nur ob sich das "nur" Sniper-Setting auch nicht abnutzt...
Scheint aber ein solider Shooter zu werden
Zitieren
#3
Jup frag mich nur wie die das mit Windgeschwindigkeit und Regen einbauen wollen (wurde ja angekündigt) ich mein normal wird das ja direkt vor dem Schuss am Gewehr selbst eingestellt ob das im Game bei wichtigen oder besonders schweren Schüssen auch so sein wird ?
>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#4
Bestimmt! Wenn du grad einen Schuss hast und verlierst wenn du nicht triffst, herscht warscheinlich grad ein Tornado^^
Aber es macht das Game realistischer
Zitieren
#5
Und was anderes erwarte ich mir von einem Sniper Game nicht ich freu mich auf die Grafik die Vegetation sieht im Gamplay Trailer sehr Geil aus ich hol mir das Game fürn PC bessere Grafik !!! D
>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#6
Hier ist "mein" Testbericht...
http://www.xboxaktuell.de/news,id4386,sn...rrior.html
Zitieren
#7
Furchtbares Spiel

Total Langweilige Banane Story.. Grafik wäre ok, wäre die Framerate nicht so niedrig und vorallem unkonstant, zudem "Teart" das spiel massivst, sowohl auf Konsole als auch PC..

Dazu kommt das das Missionsdesign absolut öde ist, es ist eben immer das selbe, anschleichen, deckung, schießen, wegkommen, vorallem weil die KI gegner dann sofort das Feuer auf den Spieler eröffnen, völlig unrealistisch.. Besonders geil ist es natürlich wenn man meint das man gut versteckt ist die gegner einen aber trotzdem sehen Ugly

Ich geb

Grafik: 60% (30% Abwertung wegen Tearing und Framerateeinbrüchen, das geht nu garnicht)
Sound: 70% (durchschnitt, nicht mehr)
Gameplay: 50% (Dadurch das es beim Missionsdesign quasi null abwechslung gibt, KI macken etc..)
Spielspass: 44% (ohne die Mängel wär es vielleicht ne 68er geworden, nur sind die mängel halt viel zu sehr deutlich)

Ich wäre fast soweit zusagen das das ein Typisches Osteuropäisches Spiel ist, im grunde wär es brauchbar, wenn das Spiel nicht so mit technischen Mängeln vollgestopft wär.,. das zieht sich durch quasi alle Osteuropäischen Spiele, von Übersoldier 2, über Stalker, zu Metro 2033 und auch hier..

Naja immer noch besser als Spiele aus Indien Ugly
Zitieren
#8
Indische Games sind doch super... D
Zitieren
#9
Ich hol mir das Game und überzeug mich selbst von dem Game oder eben nicht !!!
>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#10
60€ auszugeben obwohl man nicht wirklich davon überzeugt ist?

musst du reiche eltern haben.. das spiel ist keine 25€ wert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shadow Warrior Reihe Core2TOM 30 6.970 20.07.2020, 19:42
Letzter Beitrag: Marc
  Sniper: Ghost Warrior Contracts / 2 Marc 8 1.479 22.06.2020, 15:15
Letzter Beitrag: Marc
  Sniper Elite V2 (Remastered) Core2TOM 43 18.191 14.05.2019, 08:45
Letzter Beitrag: Marc
  Sniper Elite 4: Italia Scuzzlebutt 19 6.651 30.07.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Jens F.
  Sniper: Ghost Warrior 3 Marc 31 11.888 21.12.2017, 14:35
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste