Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hitman: Sniper Challenge
#1

[Bild: 6fxv8ipj.png]
[Bild: kd98px8u.png] [Bild: a8q5qmcg.png] [Bild: pie87jqo.png] [Bild: 4yrafav5.png]

Trailer + Bonus
Herausforderungen
Spoiler:
x1,07 - Ninjasprung
x1,07 - Taubenjäger
x1,05 - Partymuffel
x1,05 - Patriotismus
x1,07 - Zwergeninvasion
x1,07 - Geliftet
x1,05 - Ohh Mine Gott!
x1,06 - Ist ne Falle!
x1,07 - Schnellexekution
x1,09 - Kopfnuss
x1,06 - Wow!
x1,12 - Mr. X - [**]
x1,20 - Flugsicherung - [*]
x1,07 - Gummienten!

[*] - Benötigt Taubenjäger
[**] - Benötigt alle restlichen Herausforderungen
Freischaltungen
Spoiler:
0 - Kazo TRG
0 - Schalldämpfer
10.000 - Kontrollierte Atmung I
300.000 - Vergrößertes Magazin I
1.000.000 - Schnellfeuerbolzen I
2.500.000 - Magazinschacht I
7.000.000 - Kontrollierte Atmung II
9.000.000 - Vergrößertes Magazin II
12.000.000 - Schnellfeuerbolzen II
15.000.000 - Magazinschacht II
20.000.000 - Kontrollierte Atmung III
30.000.000 - Vergrößertes Magazin III
40.000.000 - Schnellfeuerbolzen III
50.000.000 - Magazinschacht III
High Score Anleitungen
Spoiler:
2,000,000+ - Besonderheit: Lautloser Killer
3,000,000+ - Besonderheit: 15x Versteckt-Bonus [*]
4,000,000+ - Besonderheit: Zeitpunkt abwarten, 2x Headshot
5,000,000+ - Besonderheit: 3x Headshot, Headshots in Bewegung
6,000,000+ - Besonderheit: 2x & 3x Headshots, 15x Headshot-Streak

[*] - Der Bodyguard auf dem Balkon links oben ist in den Konsolenfassungen verbuggt und bringt leider keinen Versteckt-Bonus. Darum diesen zuletzt eliminieren um wenigstens den 14x Bonus zu bekommen.
Zitieren
#2

Am 10. Mai wird IO irgendwas Größeres enthüllen. Auf der Youtube-Seite läuft ein Countdown ab. Im Hitman-Forum ist bereits bestätigt, dass es etwas mit der "Sniper Challenge" zu tun haben wird. Zudem scheint ein Releasedatum am Ende des Trailers auch sehr wahrscheinlich.

[Bild: 149403_10150855065108987_82040998986_973...7907_n.jpg]


Zitieren
#3

Tada ...

Spoiler:
[Bild: 2wcr2f5.jpg]

Wird ein Sniper-Minispiel mit Leaderboards. Release-Date wird zusammen mit dem Trailer enthüllt (wahrscheinlich, da es im Verbund mit einer Vorbesteller-Aktion ist)


Zitieren
#4

soll das jetzt die große überraschung sein?? D lachnummer...
sorry ich schau inzwischen eben bisschen kritischer auf die games, weils bei mir schon öfters nach tollen bildern und videos nach dem kauf zur bösen enttäuschung wurde.
Zitieren
#5

(07.05.2012, 17:43)Core2TOM schrieb:  soll das jetzt die große überraschung sein?? D lachnummer...
sorry ich schau inzwischen eben bisschen kritischer auf die games, weils bei mir schon öfters nach tollen bildern und videos nach dem kauf zur bösen enttäuschung wurde.

Ja, das wird es wohl gewesen sein bzw. kleben sie den Release noch dran ... Stoned

Vielleicht Messlatte niedriger hängen?D



Zitieren
#6

Glaube ich auch, dass es als DLC kommt. Aber es scheint ja nichts zu werden, was das Hauptspiel beschneidet.

Mein damit eher, dass ein Spiel auch mit Macken sehr viel Spass machen kann, wenn das Gesamtpaket stimmt.


Zitieren
#7

ja klar, aber wenn ich mir das spiel schon vorbstelle in ner was-weiss-ich-was-für-ne-special-edition dann möcht ich doch auch was sinnvolles bekommen für den höheren preis, oder?
Zitieren
#8

Soweit ich das verstehe gibt es die Sniper Challenge für die Vorbestellung der normalen Edition gratis oben drauf? Hrmpf

Wenn dem nicht so wäre, stimme ich dir natürlich 100% zu! D


Zitieren
#9

So, Hitman Sniper Challenge wurde nun offiziell bestätigt:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7375,hi...ution.html
Zitieren
#10

Walktrough zur Sniper Challenge:



Hätte ich schon Lust drauf, es zu spielen. Mal sehen, welcher Shop in Deutschland Codes vergibt. D


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.07.2023, 15:05
Letzter Beitrag von Marc
21.12.2017, 14:35
Letzter Beitrag von Gabumon
01.07.2010, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin