Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hitman: Sniper Challenge
#21

ach du scheisse Wow echt krass wie der abgeht (das ist übrigens wirklich konsolen gameplay!)

Zitieren
#22

was mir am neuen hitman am allerbesten gefällt ist die sniper challenge Zwinker schon komisch dass mir der vorbesteller bonus mehr zusagt als das hauptspiel^^
Zitieren
#23

Square Enix verschenkt Codes für die Sniper Challenge

http://www.gamona.de/games/hitman-sniper...91454.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#24

direkt mal 3 codes für die kumpels abgestaubt D geil
Zitieren
#25

schon geil wie plötzlich die halbe freundesliste anfängt die sniper challenge zu zocken D oh man die sollen davon endlich ein komplettes spiel rausbringen! steht bei mir auf der wunsch-/warteliste auf platz 1
Zitieren
#26

Bin echt erstaunt, wie man die Sniper Challege so abfeiern kann! D Ich fand sie ja auch gut, aber nachdem ich alle Herausforderungen, 50 Mio. Punkte und meinen Highscore von knapp 2 Mio. hatte war die Luft raus. Muss aber dazu sagen, dass ich kein Highscore-Jäger bin. Zwinker


Zitieren
#27

ist ein ähnliches phänomen wie bei trials. man denkt sich andauernd "hey das kann ich noch besser schaffen" und so zockt mans halt wieder und wieder Smile die jetzige sniper challenge ist zwar nur ein kleines anfängliches konzept aber da würde sich noch extrem viel draus machen lassen...
- contracts modus für die sniper challenge (mit reihenfolge der zu elimierenden ziele)
- coop modus (laserpointer oder bild-im-bild für spieler 2 um besser zusammen zu arbeiten)
- puristen modus (nur pures snipern ohne irgendwelche hilfen oder hud)
- waffen upgrades (neue visiere, stufenloser zoom, stativ, schnellfeuer, größere magazine etc)
- zu beschützende personen
- statistik
- viel mehr umgebungskills (stromkabel in pools fallen lassen etc)
- viel mehr herausforderungen (mindestens 30 pro level sollte es schon geben)
...und ach was weiss ich noch alles^^ hauptsache man würde dem konzept treu bleiben - einfach nur zielen und schiessen
Zitieren
#28

Würde ich nehmen. D

Alpha Protocol hatte auch eine coole Sniper-Mission:




Zitieren
#29

ACHTUNG! wer sich noch keinen kostenlosen downloadcode für die sniper challenge (eigenständiges spiel) gesichert hat, heute ist der letzte tag noch welche zu bekommen!
www.hitman.de/sniper
Zitieren
#30

möchte noch jemand codes für die sniper challenge? hab noch ein paar übrig^^
ps: eigenständiges spiel. hitman absolution wird NICHT benötigt. viel spaß damit

HWY6M-DQ2G6-FJF2C-F64R3-CXKGZ
HYYQK-792GQ-YFF3H-GHC74-36HMZ
J7MVT-6DH4M-4C733-V9RFY-YQX7Z
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.07.2023, 15:05
Letzter Beitrag von Marc
21.12.2017, 14:35
Letzter Beitrag von Gabumon
01.07.2010, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin