Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hitman: Sniper Challenge
#11


Zitieren
#12

Hat denn noch einer die Sniper Challenge? D

Macht Spass und gibt schon mal einen guten Vorgeschmack auf die Grafik, die Menschenmengen und Instinct im fertigen Absolution.

Das gute daran: ist auch nur ein Bodyguard nicht versteckt oder in einen Unfall verwickelt haut das Hauptziel wieder mit dem Heli ab und alles war für den Popo. Doch schafft man es, alle 15 zu eliminieren gibt es das altbewährte "Lautloser Killer"-Rating. D Und Möglichkeit, die Ziele zu eliminieren gibt es auch viele. Steht er an der Kante, runterschießen, oder Fässer auf ihn fallen lassen, oder vor dem Teich erschießen, damit es wie Ertrinken aussieht. Also wenn das Hauptspiel auch so werden wird haben wir ein würdiges Hitman vor uns.

Paar coole Herausforderungen hat es auch, wie z.B. das Assassins Creed-Easter Egg! D
Neue Hope News Times:

Spoiler:
[Bild: 577684_10150918523778987_82040998986_981...8258_n.jpg]


Zitieren
#13

Hier die Sniper Challenge im Test:

http://www.xboxaktuell.de/articles,id706...lenge.html
Zitieren
#14

Zitat:Hitman: Sniper Challenge könnte zu einem vollwertigen Spiel ausgebaut werden

Vorbesteller können sich seit etlichen Wochen mit der Auskoppelung “Hitman: Sniper Challenge” beschäftigen. [...] Die Frage, ob und wann “Hitman: Sniper Challenge” ein vollwertiges Spiel wird, beantwortete Game Director Tore Blystad wie folgt: "Es hat sich wirklich gut geschlagen. Wenn wir einen Weg finden, damit das funktioniert, werden wir es meiner Meinung nach sicherlich tun."

Quelle: http://www.playm.de/2012/09/hitman-snipe...den-54377/


Hitman: Sniper Challenge – Nachfolger in Aussicht gestellt

Das Konzept scheint äußerst erfolgreich zu sein. Wie Art Director Roberto Marchesi in einem Interview zu verstehen gab, war die Resonanz sehr hoch, sodass es sogar im Raum steht, dass “Hitman: Sniper Challenge” mit einem Nachfolger bedacht wird. "Ich kann nicht ins Detail gehen, aber ja, wir sind definitiv daran interessiert, diese Spielmöglichkeit weiter zu erforschen. Sagen wir es mal so: Die Resonanz stieß nicht auf taube Ohren."

Quelle: http://www.playm.de/2012/06/hitman-snipe...llt-43495/

vielleicht kommt die sniper challenge irgendwann mal als arcade game? Smile hmmm joa, würd ich mir bestimmt mal reinziehen
Zitieren
#15

Das wäre geil, die dürften das auch gerne als DLC in Absolution einbauen. Smile Hab die Sniper Challenge sicher schon 100 mal neugestartet, insgesamt habe ich 37 Mio. Punkte, 50 braucht es für die Freischaltung eines besonderen Gewehrs für Absolution. Nuts Macht Spass, alle Leichen über eine Klippe zu schießen. D P


Zitieren
#16

Sniper Challenge ist ganz okay, ist aber eben auch nichts was man öfter spielt. geht mir zumindest so .. habs zwei-drei mal gezockt und dann hats auch sofort den Reiz verloren. Macht aber auf jeden Fall Lust aufs Hauptspiel!
Zitieren
#17

hab die sniper challenge stundenlang gezockt und immer wieder was neues entdeckt Wow echt wahnsinn wie detailliert dieses kleine level doch ist! der springer hinten aufm wolkenkratzer... Lol
wenn die dieses spielprinzip noch ausbauen und echt als arcade spiel raushauen würd ichs mir sofort kaufen! es sollte nur noch mehr zu tun geben, mehr verstecktes zeug zum suchen, mehr verschiedene arten die gegner auszuschalten.
Zitieren
#18

So ist's fein. P D Ich versuche selbst einige Monate nachdem ich es bekommen habe noch meinen Highscore zu knacken, da sind solche Freaks auf Youtube unterwegs.

Ich denke/hoffe/weiß, dass das Hauptspiel genauso geil werden wird, nach allem was ich gesehen und gehört habe. Hitman wird ehrlich mein GOTY. Kann nichts gegen anstinken dieses Jahr.


Zitieren
#19

besser als gta? Tongue
ich bin aber immernoch auf der suche nach mr. x - wo is der??
oder die gartenzwerge oder die tauben da fehlen mir jeweils noch 2.
generell hat mir das suchen nach verstecktem zeug irgendwie mehr laune gemacht als gegner abschiessen^^
Zitieren
#20

Als ob GTA noch dieses Jahr kommt. Tongue

Wo genau die Zwerge/Tauben sind weiß ich auch nicht mehr, allerdings taucht die letzte Taube erst auf, nachdem man alle anderen entdeckt hat und die muss man am Horizont im Flug (!) treffen. D

Und Mr. X wirst du dann erst sehen, wenn du alle anderen Challenges hast, quasi das Geschenk dafür. Zwinker


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.07.2023, 15:05
Letzter Beitrag von Marc
21.12.2017, 14:35
Letzter Beitrag von Gabumon
01.07.2010, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin