Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sniper: Ghost Warrior 3
#1

2016 für Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id11184,s...x_one.html
Zitieren
#2

open world? naja ob das ne gute entscheidung ist... irgendwie muss ich da an das thief reboot denken Hrmpf grosse weitläufige levels für taktisches vorgehen ja, aber open world? ääh nee. die reihe hatte schon immer potential, aber ob das diesmal genutzt wird glaub ich irgendwie nicht. vorallem in nem sniperspiel will ich stundenlang im dreck liegen und mein ziel beobachten um es im richtigen moment auszuknipsen, anstatt (wie in den vorgängern) unter zeitdruck von einer ballerei zur nächsten gescheucht zu werden. geskripteten nahkampf mist brauch ich da auch nicht. hoffentlich macht man diesmal was ordentliches draus!
Zitieren
#3

scheint sehr futuristisch zu werden Hrmpf ist die nachtsicht (oder was auch immer das sein soll) nicht etwas übertrieben?

[Bild: gw3.jpg]
Zitieren
#4

Panoramablick?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#5

Hm, das macht mich auch etwas skeptisch... Na mal schauen, was daraus wird. Sofern einen die offene Welt die Möglichkeit gibt gute Sniper-Plätze auszukundschaften, könnte das ja gut werden.
Zitieren
#6

Vorstellung auf der E3 2015

http://www.xboxaktuell.de/news,id11604,s..._2015.html
Zitieren
#7

Übertrieben sieht es vielleicht aus, ja.
Aber auch dieses System gibt es in der Realtität Zwinker

Wäre auf jeden Fall ne gute Richtung, die sie einschlagen könnten!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#8


das fazit von gamestar klingt fast zu schön um wahr zu sein, bin gespannt drauf Smile
[video=youtube][video=youtube]https://www.youtube.com/watch?v=hGfAm2lNvNA[/video]
Zitieren
#9

Das klingt allerdings ziemlich gut. Ich habe die Serie bisher nicht gespielt, bin aber gespannt auf den Titel.
Zitieren
#10


das mit den fussspuren und minen sieht billig aus, aber sonst könnte es was werden. werd ich auf jeden fall mal ausleihen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.07.2023, 15:05
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2023, 18:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin