Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

ich habs ich leider nie gespielt, hab nur positives drüber gehört. was ich 2 reviews aber entnehmen konnte war dass es abseits geballer und explosionen wohl nicht mehr zu bieten hat (?) black kam 2006 und heutzutage ist man dank cod & dessen unzähliger klone doch schon an sowas gewöhnt und sieht das quasi als standard. ob newcomer das noch vom hocker haut? wenn überhaupt könnte ich mir ein reboot vorstellen, aber wenn ich schon den begriff "hd-remake" lese... Rolleyes sollte doch inzwischen selbstverständlich sein dass egal welche art von neuauflage auch (mindestens) eine hd auflösung bietet. ist dieser begriff wirklich so im playstation store gelistet??

ps: ziemlich schwer nach black zu googeln und die gewünschten ergebnisse zu finden Stoned
Zitieren
#12

[Bild: MEpgCpA.jpg]
Zitieren
#13

Habs auch nie selber gespielt, würde aber durchaus mal einen Blick riskieren...
Zitieren
#14

hmm wollte gerade mal im playstation store danach suchen, da es scheinbar ja screenshots gibt. Black gibts dort aber nicht Stoned
Zitieren
#15

Vielleicht nur im US-Store... Oder vielleicht wurde es mittlerweile auch wieder rausgenommen.

Edit: Nö. Im US-Store habe ich es auch nicht gefunden. Vielleicht ist das ja auch nur ein Fake eines Fans...
Zitieren
#16

Ich hats damals gespielt - aber nie bis zum Ende. Und was mir davon in Erinnerung is, is das was Tom schon sagte, viel Geballer und Explosionen - und zwischen den Kapiteln waren da immer zwei Kerle in einem Verhörzimmer (als Zwischensequenz halt). Der eine hat den anderen (den, den man selbst spielt) immer wegen irgendwas ausgefragt. Das eigentliche Spiel is gegenüber den Zwischensequenzen also ne Art Rückblende gewesen.

Von der technischen Seite her war das Spiel einwandfrei. Es war ja von den "Burnout"-Machern und die hatten sich wahrscheinlich gesagt, "Machen wir einfach mal einen Shooter im Burnout-Stil.". Viel Krawumm ohne Tiefgang, aber absolut sauber umgesetzt ^^
Zitieren
#17

(15.07.2016, 18:05)Croc schrieb:  zwischen den Kapiteln waren da immer zwei Kerle in einem Verhörzimmer (als Zwischensequenz halt). Der eine hat den anderen (den, den man selbst spielt) immer wegen irgendwas ausgefragt. Das eigentliche Spiel is gegenüber den Zwischensequenzen also ne Art Rückblende gewesen.

also wie in cod black ops oder battlefield 4? Stoned
Zitieren
#18

Mich hat damals die für damalige Verhältnisse sehr zerstörbare Umgebung begeistert. Viele Fässer und Kisten die für jede Menge Explosionen und somit auch Zerstörung sorgen. Die waren auch nicht NUR plump für Michay Bay entertaiment da sondern konnten auch als taktische Hilfsmittel dienen.
1 Schuß max 1 Kill, 1 Schuß auf Zerstörbare Fässer,Kisten oder Tanks 0-6 Kills P
Also durchaus auch was für Taktiker.
Zitieren
#19

(15.07.2016, 19:09)Core2TOM schrieb:  
(15.07.2016, 18:05)Croc schrieb:  zwischen den Kapiteln waren da immer zwei Kerle in einem Verhörzimmer (als Zwischensequenz halt). Der eine hat den anderen (den, den man selbst spielt) immer wegen irgendwas ausgefragt. Das eigentliche Spiel is gegenüber den Zwischensequenzen also ne Art Rückblende gewesen.

also wie in cod black ops oder battlefield 4? Stoned

Ömm... die beiden Spiele hab ich nie gespielt, deswegen kann ich persönlich da leider keine Vergleiche ziehen Hrmpf
Zitieren
#20

Jetzt über EA Access kostenlos verfügbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id15182,b...elbar.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xXB4GXx
19.06.2011, 10:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin