Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Army of Two
#41

na toll! D
Zitieren
#42

das ist schön!

dann hab ich ja meinen auftrag zuende gebracht D D D
Zitieren
#43

du sagst es Fuel Zwinker
Zitieren
#44

Schaut mal bei gametrailers.com

Erscheinungstermin XBox 360 14 Nov. 2007
Quelle gamesonly.at
Zitieren
#45

Ähh wenn du schon nen thread eröffnest dann doch auch bitte mit nem link.

Weil stell dir vor jeder schreibt schau mal bei gametrailers???

Meinst du nicht das wäre echt öde??

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#46

Wie freu ich mich auf dieses Spiel !!! Echt da warte ich schon drauf , seit ich den ersten Trailer gesehen hab Smile
Zitieren
#47

ich finde das was ich von game gesehn habe voll geil viele inovative neue ideen mal was ganz anders und der coop modus geht sicher voll ab
Zitieren
#48

@Abyss. ok beim nächsten mal.
Zitieren
#49

Wen ich erlich bin hab ich mich auf das game voll gefreut aber alls ich dan in Game Vidios sah fand ichs so lala sag ich mal!
Zitieren
#50

ich werds mir später auch mal holen ingame vids fand ich eigentlich recht geil
aber es gibt wichtigere games in dieser welt :] D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2020, 18:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin