Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Army of Two: The Devils Cartel
#1

Kommt mit Army of Four der dritte Teil der Army of Two-Reihe?

http://www.xboxaktuell.de/news,id6717,army_four.html

Würde mich durchaus freuen. Teil 1 und 2 waren zwar keine Übertitel, haben aber durchaus Spaß gemacht. Wenn man das Potenzial ordentlich ausschöpft, könnte das was werden...
Zitieren
#2

jepp die ersten beiden teile waren an sich cool gemacht. bin mal auf weitere infos bezüglich teil 3 gespannt. aber 4 player coop hört sich cool an, wird grad wohl mode.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#3

mhm, fand den zweiten nicht so berauschend. das geile am ersten teil, war die waffen an sich hochzupimpen, einer schön auf aggro, einer auf stealth. fand das im zweiten doof, da man eig immer jede waffe auf die gleichen sachen gepimped hat (glaube gab zB ak-magazin, hat dann jeder waffe schaden dazu gemacht). fand den ersten mit jede waffe stück für stück besser kaufen besser. außerdem war der online MP, ziemlich für den anus. werd den teil aber auf jeden im auge behalten, schlecht kann er fast nicht werden.

ach fällt mir grad noch ein. im 2. waren die moralentscheidungen dann auch ziemlich lächerlich, alleine weil sie keine konsequenz auf den spielabblauf hatten, also den gesamten. im nächsten level war die entscheidung egal. und das im letzten level, die geretteten geiseln aus dem gesamten spiel einem helfen, war da die krone an unlogik.
Zitieren
#4

kommt im märz 2013

Zitieren
#5

Bin mal gespannt, was die daraus machen...

Die ersten beiden Spiele waren irgendwie zu gut, um schlecht zu sein, aber zu schlecht, um gut zu sein. Stoned
Zitieren
#6

Der erste Teil war gut. Aber was die sich beim zweiten gedacht haben möchte ich auch mal wissen, da man ja wirklich gar nichts von der story erfährt.. Selbst nachdem ich 40th Day durch hatte wusste ich nicht gegen wen ich da eigentlich gekämpft habe Oo Und einen Antagonisten wie in Teil 1 gab es auch nicht. Die Steuerung hat sich extrem verschlechtert und die cutscenes zeigten meistens nur die nächste Gegnerwelle die sich einem näherte..

Ich hoffe bei Teil 3 geben sie sich wieder mehr Mühe.
Zitieren
#7

Muss da Marc zustimmen, die Ansätze und das drumherum waren ganz nett aber sonst hats mich nicht wirklich gefesselt.
Zitieren
#8

ich schließ mich fiftie an, fand den ersten super, beim 2. aber alles falsch. beim ersten hat man seine waffen wirklich gepimpt, jede individuel, beim 2. nur einzelteile von der einen an ne andere drangemacht -.- gameplay war auch nicht mehr so flüssig wie im vorgänger, aber das schlimmste waren die moralentscheidungen. wenn man sowas einführt, dann muss man das durchdenken. diese von level zu level isolierten entscheidungen, haben es echt in keinster weise gebracht. die finale entscheidung war auch echt zu banal umgesetzt und hat keinen eindruck hinterlassen (mal ganz abgesehen davon, warum der böse das von denen wollte). hoffe, dass sich der 3. echt stark am 1. orientiert und wenn es wieder moralentscheidungen gibt, dass sie weitreichende folgen haben!
Zitieren
#9

(03.08.2012, 09:45)Fiftie schrieb:  Ich hoffe bei Teil 3 geben sie sich wieder mehr Mühe.

mehr oder weniger. teil 3 wird nicht mehr von ea montreal entwickelt, sondern von visceral games (dead space) Zwinker
Zitieren
#10

@ Marc: splitscreen coop ist wieder mit dabei Zwinker
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=T1Y3wQVBdSc
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2020, 18:05
Letzter Beitrag von Oli
05.09.2012, 13:28
Letzter Beitrag von Black0raz0r
12.03.2010, 12:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin