Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Army of Two: The Devils Cartel
#21


Zitieren
#22

grafisch wohl kein vorzeigetitel, aber egal, sieht echt fetzig aus!
ps: hab ich da frank woods (cod black ops) im trailer gesehn?!

Quelle: http://www.youtube.com/ElectronicArtsDE
Zitieren
#23

Action-Blockbuster Trailer: http://www.xboxaktuell.de/news,id8614,ar...artel.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren
#24

finger weg von der usk fassung!

Zitat:Der Koop-Shooter ist hierzulande allerdings leicht geschnitten, denn Ragdoll- und Dismemberment-Effekte wurden entfernt.

Quelle: http://www.gamereactor.de/News/63531/Arm...schnitten/
Zitieren
#25

Ja, finde ich auch irgendwie "übertrieben". Entweder es ist ab 18 oder nicht.
Andererseits interessiert mich Ragdoll aber auch nicht wirklich...
Zitieren
#26

ja aber bei dead space 3 mechen zerhacken und so D ich komm aus dem lachen grad nicht raus!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#27

Demo kommt am 13.3 (nächste woche dienstag)

Quelle: http://www.playm.de/2013/03/army-of-two-...cht-77272/

Quelle: http://www.youtube.com/ArmyofTWO
Zitieren
#28

Demo ist erhältlich.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#29

was in der demo richtig cool war: wenn man seine waffe anpasst, kann man SOFORT und ohne verzögerung die waffe mit dem jeweiligen teil auf dem schiessstand testen. sowas sollte es in der form in allen spielen geben! Top die demo mission war aber leider für 1,6gb extrem unverschämt kurz - hat trotzdem laune gemacht
Zitieren
#30

Unser Demo-Check:

http://www.xboxaktuell.de/news,id8677,ar...artel.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2020, 18:05
Letzter Beitrag von Oli
05.09.2012, 13:28
Letzter Beitrag von Black0raz0r
12.03.2010, 12:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin