Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Juarez: The Cartel
#1

Ein neues Call of Juarez ist im Anmarsch:
http://www.xboxaktuell.de/news,id5347,ca...artel.html

Grundsätzlich finde ich die Idee, einen Shooter der Gegenwart mit Wild-West-Flair zu machen, garnicht mal so schlecht. Da gibt es sicherlich ne Menge Potential.

Ist halt nur die Frage, wie man das umsetzt. Nuts
Zitieren
#2

klingt auf jeden Fall wirklich sehr interessant... Vielleicht amchen die da ja was anständiges draus:-)
Zitieren
#3

die screenshots sehen auf jedenfall schon sehr vielversprechend aus! teil 2 war schon klasse, teil 3 wird es bestimmt auch P
Zitieren
#4

Das Setting ist... mal was anderes. Würd mich interessieren inwieweit die dabei die Realität widerspiegeln werden, also die Probleme an der Grenze USA-Mexiko, etc.

Btw, welches Juárez ist gemeint, Wikipedia spuckt mich grob 10 mexikanische Städte mit diesem Namen aus? Vermutlich Ciudad Juárez, die Heimatstadt des Juárez-Kartells, oder?.
Zitieren
#5

Teil 1 und 2 habe Ich echt gerne gespielt, war vom Gameplay her im Prinzip genau mein Ding.. Allerdings habe Ich so meine Zweifel mit "Future"-Setting..
Zitieren
#6

(08.02.2011, 16:32)Paul schrieb:  Btw, welches Juárez ist gemeint, Wikipedia spuckt mich grob 10 mexikanische Städte mit diesem Namen aus? Vermutlich Ciudad Juárez, die Heimatstadt des Juárez-Kartells, oder?.

Ja, wird wohl das berüchtigte Juarez sein... Macht beim Titel "The Cartel" ja auch Sinn...
Zitieren
#7

Neue Infos, Bilder und ein Trailer:
http://www.xboxaktuell.de/news,id5444,ca...artel.html
Zitieren
#8

Drogenkrieg zum Nachspielen? Mexiko sagt "Nein, Danke"...
http://www.xboxaktuell.de/news,id5472,ca...artel.html
Zitieren
#9

Zitat:Auf der diesjährigen Penny Arcade Expo hatten ScrawlFX die Möglichkeit mit Blazej Krakowiak, Entwickler bei Techland ein Interview zu führen. Dabei wurde auch danach gefragt, ob es wie bei den ersten zwei Call of Juarez Teilen wieder eine Demo zur Verfügung gestellt werden würde. Blazej Krakowiak antwortete darauf, dass es definitiv eine Demo geben werden, vielleicht sogar eine Co-Op Demo. Ob die Demo allerdings vor oder nach der Veröffentlichung des Spiels erhältlich sein wird, konnte er noch nicht sagen. Auch einen Termin für die Demo ist bisher nicht bekannt, allerdings soll das Spiel wohl im Sommer 2011 erscheinen, mit einer Demo kann dann wohl auch zu dieser Zeit gerechnet werden.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...21093.html

Zitieren
#10

Eine Koop-Demo wäre cool...

Steht eigentlich schon fest, wie der Koop spielbar sein wird? Nur online oder auch offline?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin