Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Army of Two
#11

außerdem, die Typen im spiel sind so was wie helden ego müssen helden schwere waffen halten können
seht euch ma den master chief an, der kann das. ja ich geb ja zu das er ein super soldat ist, aber wieso sollten das nicht normale menschen auch können?

[Bild: aot-02.jpg]

[Bild: 1985506336_1999999144_armyoftwo_337x253.jpg]
Zitieren
#12

geil oder?
Zitieren
#13

Besonders das untere Bild sieht fett aus.
Zitieren
#14

hab gelesen das es den Koop Modus nur über Xbox live geben wird!? Schweinerei, ich hab keins!
Zitieren
#15

hab gelesen das es den Koop Modus nur über Xbox live geben wird!? Schweinerei, ich hab keins!
Zitieren
#16

dieses Spiel wird geil .... auf der PS3 siehts aber sicher besser aus als auf der 360... wir weden sehn ..
Zitieren
#17

dieses Spiel wird geil .... auf der PS3 siehts aber sicher besser aus als auf der 360... wir weden sehn ..
Zitieren
#18

dieses Spiel wird geil .... auf der PS3 siehts aber sicher besser aus als auf der 360... wir weden sehn ..
Zitieren
#19

dieses Spiel wird geil .... auf der PS3 siehts aber sicher besser aus als auf der 360... wir weden sehn ..
Zitieren
#20

Es muss ja nicht umbedingt besser aus sehen. COD3 sieht auf der 360 besser aus als auf der PS3 man wird abwartwen müssen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2020, 18:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin