Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fragen die mich beschäftigen

Ich bin am überlegen ob ich mir 'skate' holen soll...ich hab bisher nur tony hawk games gespielt und das problem dabei war,das ich nie einen hohen Highscore zustande gebracht hab..und man hat mir gesagt,bei skate geht es nicht so um unendlich hohe kombos und so..

Also soll ich es mir holen?

du wirst aber viel viel mehr Gedult und reitz mitbringen da man schon immer etwas zeit brauchet um die tricks zu lernen bevor der nächste kommt

also jemand ohne genug gedult und so wird es bei dem spiel schwer haben da es doch sehr viel zeit errfordert richtig gut zu werden

da ist tony schon etwas einsteiger freundlicher aber halt combo lasrig das besserer reaslitische game ist ganz klar skate

also willst du einfach so aus spass etwas zocken dan das neue tony oder wenn du viel zeit mitbringen willst und auch richtig spass hast dich in etwas reinzu beißen dann Skate

hab ma ne frage LIVE betreffend: nehmen wir einmal an ich wollte mit nem Kumpel halo 3 zocken aber dann überkommt uns das verlangen LIVE zu zocken. meine frage= geht das überhaupt? ich mit nem headset und er mit nem headset über LIVE gegen andere?

Zitat:Original von Fuel
hab ma ne frage LIVE betreffend: nehmen wir einmal an ich wollte mit nem Kumpel halo 3 zocken aber dann überkommt uns das verlangen LIVE zu zocken. meine frage= geht das überhaupt? ich mit nem headset und er mit nem headset über LIVE gegen andere?


Du kannst mit deinem Freund zusammen zocken, aber keine Ranglistenspiele.

Du hast dabei deinen normalen Acc. und dein Freund spielt als Gast mit.

Aber der Gast kann leider kein Headset benutzen.

Zitat:Original von Boomer
Zitat:Original von Fuel
hab ma ne frage LIVE betreffend: nehmen wir einmal an ich wollte mit nem Kumpel halo 3 zocken aber dann überkommt uns das verlangen LIVE zu zocken. meine frage= geht das überhaupt? ich mit nem headset und er mit nem headset über LIVE gegen andere?


Du kannst mit deinem Freund zusammen zocken, aber keine Ranglistenspiele.

Du hast dabei deinen normalen Acc. und dein Freund spielt als Gast mit.

Aber der Gast kann leider kein Headset benutzen.

Wenn er zwei Headsets hat, kann auch der Gast quatschen. Und wenn sein Kumpel auch einen XBL-Account hat können beide auch Ranglistenspiele zockn.

Signature loading...

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Boomer
Zitat:Original von Fuel
hab ma ne frage LIVE betreffend: nehmen wir einmal an ich wollte mit nem Kumpel halo 3 zocken aber dann überkommt uns das verlangen LIVE zu zocken. meine frage= geht das überhaupt? ich mit nem headset und er mit nem headset über LIVE gegen andere?


Du kannst mit deinem Freund zusammen zocken, aber keine Ranglistenspiele.

Du hast dabei deinen normalen Acc. und dein Freund spielt als Gast mit.

Aber der Gast kann leider kein Headset benutzen.

Wenn er zwei Headsets hat, kann auch der Gast quatschen. Und wenn sein Kumpel auch einen XBL-Account hat können beide auch Ranglistenspiele zockn.

Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass sein Freund kein Acc. hat

Stimmt natürlich, dass man mit 2 verschiedenen Acc. auf einer Box im Splitscreen Rangliste zocken kann, aber das ein Gast auch über Headset sprechen kann ist mir neu...

Ich habe auch noch nie einen Gast über Live sprechen hören...

Zitat:Original von Boomer
Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass sein Freund kein Acc. hat

Stimmt natürlich, dass man mit 2 verschiedenen Acc. auf einer Box im Splitscreen Rangliste zocken kann, aber das ein Gast auch über Headset sprechen kann ist mir neu...

Ich habe auch noch nie einen Gast über Live sprechen hören...

Wollte dich nicht verbessern, ich wollte deine Aussage lediglich um weitere Aspekte erweitern.
Natürlich geht das, es gibt nur nicht soviel Menschen die einfach ein zweites Headset haben.

Signature loading...

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Boomer
Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass sein Freund kein Acc. hat

Stimmt natürlich, dass man mit 2 verschiedenen Acc. auf einer Box im Splitscreen Rangliste zocken kann, aber das ein Gast auch über Headset sprechen kann ist mir neu...

Ich habe auch noch nie einen Gast über Live sprechen hören...

Wollte dich nicht verbessern, ich wollte deine Aussage lediglich um weitere Aspekte erweitern.
Natürlich geht das, es gibt nur nicht soviel Menschen die einfach ein zweites Headset haben.

Hast du das schon selbst geprüft bzw. Gäste über Headset sprechen hören??

Ich habe schon sehr oft gegen Gäste gespielt und wirklich nie hat einer von denen sprechen können.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die alle kein Geld für ein 2tes Headset hatten ...

Wenn es aber doch stimmt, dann kann mein freund sich auch mal n Headset kaufen, denn der Sack zockt schließlich fast jeden Tag mit mir über Live.

Dann können wir uns auch mal beide verbal zur Wehr setzen

also ich die verbindung steht aber ich muss jetzt meine nummer einer kreditkarte eingeben (letzten vier nummern) meinen namen die tele nr und die postleitzahl. habich gemacht aber er wählt sich nicht ein bzw. er will mich net anmelden. ich hab son gratis monat bekommen und hab davon die letzten vier nummern eingegeben, weil einer mal gesagt hat das das auch geht. oder is ne kreditkarte zwingend erforderlich und muss ich mir so ein starterkit holen?

und wo bekomm ich dann so ein abonnenment her? eigentich doch bei jedem großhandel sprich hertie, saturn etc. oder?



Nochmal bitte verständlich schreiben bzw wiederhohle ich mal was ich verstanden habe.


Du willst mit deiner Xbox360 Online spielen bist aber nicht im Besitz eines Xbox Live 12 Monate Gold Accounts sondern hast einen 1 Monatigen Gold Account!

GT: maYbe qp


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marvin
26.04.2011, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin