Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fragen die mich beschäftigen

bin im besitz eienr 3 monate gold mitgliedschaft aber bekomme die anmeldung net hin



Die Anmeldung um Online zu kommen oder die aktivierung des 3 Monate Live Accounts ?

GT: maYbe qp

um online zu kommen mit dem 3 monate gold abo



Du schliest anstelle des PC's deine Xbox ans Modem an, trägst dann in dem Systemsettings der Konsole die Anmeldungsdaten des Providers ein und gehst online.

GT: maYbe qp

also bis jetzt klappt es aber er zeigt dort an wo ich mich regestriere eine fehlermeldung an "8016ABA5"

ne ahnung was das ist? oder was ich jetzt tun muss



Du sollst dich nicht registrieren du sollst dich einfach nur Anmelden.

Bei welchem Provider bist du ?

GT: maYbe qp

ne hat sich geklärt es läuft jetzt alles wie am schnürchen^^

aber ein problem habich noch: wenn ich Halo 3 zocke höre ich nur das normale gekämpfe aber kein geplapper von den anderen

was is da los?

Zitat:Original von Fuel
ne hat sich geklärt es läuft jetzt alles wie am schnürchen^^

aber ein problem habich noch: wenn ich Halo 3 zocke höre ich nur das normale gekämpfe aber kein geplapper von den anderen

was is da los?


Meinst du über Lautsprecher oder über Headset??

also bei optionen (unter h3) hab ich umgebungssprache lautsprecher angegeben und das was darujnter war über headset. ich kann zwar was ins mikro sagen und sehe dann das ich etwas sage aber niemand antwortet geschweigedenn reagiert auf mein gesagtes


und wo bekomme ich prepaid karten her ? wollt mir hexic 2 runterladen hatte aber keine points



Dann kontrolliere einmal folgendes.

Am Anschluss des Headsets gibt es einen Schalter mit welchem man das Headset, genauer gesagt das Mikro, Ein und Ausschalten kann.

Sollte es eingeschaltet sein einmal den Regler für die Lautstärker des Headsets kontrollieren.

Außerdem einmal die Sprachausgabe wieder auf Headset umstellen da die Sprachausgabe über den TV sehr Leise ist.

Auch eine Möglichkeit zu testen ob das Headset funktioniert ist, eine Sprachmitteilung erstellen.
Nimm einmal eine Aufnahme auf und spiel sie anschließend ab.

GT: maYbe qp


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marvin
26.04.2011, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin