Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fragen die mich beschäftigen
#1

also leute ich hab den thread aufgemacht um fragen beantwortet zu bekommen , aber auch um andere fragen zu beantworten.

also hier meine frage: ich hab vor ne LAN bei mir zu schmeißen und ich hab bis jetzt 2 xboxen mit 8 controllern. hatte vor system link zu machen. aber ich hab jetzt 9 leute eingeladen und wollt deshalb fragen ob es so eine verteilerbuchse für system link kabel gibt.

auf den spielen hintendrauf steht bei SL 2-16 spieler oder so. ich mien es muss das ding ja geben, aber wie heißt das ding denn? wo gibt es das ? usw.....

bitte helft mir
#2

ähm geht jetzt nciht direkt auf deine frage aber, 2 x boxen und 8 spieler kannst du knicken.. da regt sich jeder auf so ein kleiner bildschirm .. also das kannst du knicken glaub ich +lol+

und das gerät das du suchst ist ein SWITCH meins hat 40 euro gekostet (hat aber auch 8 ausgänge) mit 4 iist es wahrscheinlich billiger schätze mal 20-30 euro! gibts in jedem elektroamarkt schätz ich mal!

also 2 leute pro x box ist genug wollte ich dir raten mach auch öfters LAN!
#3

Ui da musste mal den Xbox Support anrufen denk ich die wissen am besten bescheid oder geh doch mal inen Games Laden rein die können dir auch helfen.

Ich weiss leider nichts davon.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
#4

ICH SCHON kuck oben +g+
#5

Ja warst halt beim Tippen schneller.

Naja 8 Spieler auf einem Bildschrim muss echt net sein lol.
Da kriegt man ja augenkrätze.
Online is besser kannst ja deine Freunde onlöine einladen muss nur eben jeder bei sich zuhause zocken.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
#6

er mient 4 auf einem bild schirm 8 spieler auf 2 will er machen! ist auch viel zu viel. max 2. ! am besten ist jeder nimmt seine box und sein fernsehen mit so ist es am besten
#7

Ahh ok das haben wir auch mal gemacht mit 4 Leuten da haben wir Command and Conquer 1 gezockt auf der PS lol mit Linkkabel.

Ja denke auch mit mehreren Fernsehern ist es wesentlich besser ich hasse ja schon den Splitscreen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
#8

ne kumpel sacht gerade das man da vielleicht nen PC HUB braucht. kann das sein? ich mein PC HUBs sind doch nur für pcs oder? aber wie soll das denn sonst gehen?

hab das hier auch noch gefunden da isses

und wieso ich 3 vs 3 vs 3 mache? ich hab halt nich genug platz für mehr leute^^
#9

ich dachte ich hätte deine frage mit dem switch schon beantwortet(weil mit dem gehts sicher)
#10

Ist auch sehtr unwarscheinlich das sowas funktioniert ich mein die Xbox ist bei ner menge sachen kompatibel aber nicht bei allem eben.

Und ich sag ja ein blick auf die offizielle HP http://www.Xbox.com würde auch reichen um sich das zubehör anzuschaun.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marvin
26.04.2011, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin