Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fragen die mich beschäftigen
#11

da wird man kaum einen switch kaufen können!
#12

Zitat:Original von Fuel
ne kumpel sacht gerade das man da vielleicht nen PC HUB braucht. kann das sein? ich mein PC HUBs sind doch nur für pcs oder? aber wie soll das denn sonst gehen?

hab das hier auch noch gefunden da isses

und wieso ich 3 vs 3 vs 3 mache? ich hab halt nich genug platz für mehr leute^^

R0fl, also echt, Abyss. Sorry aber wenn du doch kein Plan hast, dann poste doch nicht. Solche halbgaren Antworten/Vermutungen braucht keiner. -.-'

Will o hat Recht nimm nen Switch, es gibt übrigens kein speziellen Xbox Switch.........
Soll heißen es würde keinen Unterschied machen, zumal ein Switch, das extra für die Xbox konzipiert wäre ersten keinen Unterschied zu einem Standart Switch hätte und zweitens wahrscheinlich durch die Microsoft lizensierung doppelt so teuer wäre.
Also mein Rat an dich Fuel lautet, kauf dir einfach ein Switch fürn Pc und benutzt das.

PS: (hoffe der satz wird nicht falsch verstanden) Man braucht ja auch umbedingt das Microsoft LAN Kabel um die XBox mit dem internet zu verbinden. Rolleyes

Signature loading...
#13

Puhh aber schuat mal hier http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xbo...ails.page/ das wäre das Kabel was man braucht dass man dann noch nen Adapter für mehr spieler braucht ist mir auch klar ihr Nasen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
#14

lol das kostet 30 eur boah zeimlich viel!
#15

Zitat:Original von Abyss
Puhh aber schuat mal hier http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xbo...ails.page/ das wäre das Kabel was man braucht dass man dann noch nen Adapter für mehr spieler braucht ist mir auch klar ihr Nasen.
Daran merke ich, das du mein "PS" nicht verstanden hast. -.-'

Solange das LAN Kabel ein Crossover Lan Kabel ist, ist es sowas von scheiss egal, das könnte sogar vom Aldi sein und es würde funktionieren.

Signature loading...
#16

+lol+stimmt
#17

also wenn ich es jetzt richtig verstehe: ich brauch 3 xboxen (is ja klar), 9 controller (is auch klar), drei system link kabel (verständlich bei 3 xboxen) und son ding das sich switch nennt, oder auch HUB oder wie?

sonst hab ich alles verstanden
#18

einen Switch brauchst du... aber am besten 4 xboxen und jeweils 2 controller pro box und den neunten schicks du nach hause +g+ (ja geht mich ja nichts an) alsi einen Switch rbacuhst du
http://www.amazon.de/Netgear-FS105GR-Net...065&sr=8-1

den habe ich (nur mit 8 steckplätzen)

aber der reicht voll und ganz!
#19

thx thx thx danke für die verschiedenen Infos und so
#20

Ok hab ich auch noch was dazu gelernt lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marvin
26.04.2011, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin