Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fragen die mich beschäftigen
#21

Man kann ja nie genug lernen Zwinker
#22

Es ist egal ob Switch oder Hub.

GT: maYbe qp
#23

warum stinken eigentlich fische, obwohl sie die ganze zeit im wasser leben ? schon komisch lol

oder warum ist die banane krum ? ich glaube wegen der sonne.
#24

warum ist die banane krum ?

antwort:

Weil niemad in den urwald zog und die banane gerade bog....
#25

weil sie zur sonne wachsen.
glaub' ich.

mal was schweres:
es handelt sich um eine logikproblem, undzwar geht es um eine quizshow.
den quizmaster nenne ich jetzt mal x und den kandidaten y. es gibt 3 verschlossene türen, hinter 2 von ihnen steht ein porsche und hinter der übriggebliebenen eine ziege. der kandidat y darf zu beginn eine tür aussuchen die er am schluss des spiels öffnen muss/kann. in der ersten runde darf dann y eine tür die NICHT seine auserwählte ist öffnen. er hat pech und es erscheint ein porsche was bedeutet das seine gewinnchancen gesunken sind.
jetzt stellt ihn der quizmaster die frage ob er seine vorher ausgewählte tür nun tauschen will.
und jetzt kommt's:
wenn y nun die andere tür wählt erhöht er seine chancen um das doppelte!


erklär' das mal einer, schließlich müsste doch gegen schluss die gewinnchance bei beiden türen 50:50 sein oder?
#26

ich hab auch noch was:

Um welches wesen handelt es sich?

Es hat einmal 2 einmal 3 und einmal 4 Beine und es ist am schwächsten mit den meisten und am stärksten mit den wenigsten Beinen!

und wisst ihrs?
#27

jeder der den ödipus gelesen hat wird das wissen, der übrigens pflichtlektüre an allen gymnasien ist.

außerdem ist das ja kein rätsel thread.
#28

ich leses aus Intresse und nicht als Pflicht.. ja mal schaun obs jemand rasubekommt das Rätzel der sphinx naja stimmt kein rätzel thread aber vl. bekommt ihr es trotzdem raus
#29

gelöscht, will ja niemanden den spaß verderben

man sollte irgendwie das alles regeln, das hier nicht fragen über fragen hingeworfen werden, ohne irgendwelche antworten.
besser man wartet bis die vorherige frage benatwortet ist.
#30

ok hast ja recht!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marvin
26.04.2011, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin