Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fragen die mich beschäftigen
#41

jo das ist in ordnung.

ist ein gewöhnliches netzwerkkabel.

GT: maYbe qp
#42

dann isses ja gut D und nur nebenbei das wird ne pc und xbox LAN^^ 9 pc und 3 xboxen + 3 fernseher und 9 controller einfach nur geil^^

aber dann muss das auch klappen mit dem 3 xboxen vernetzen.


weiss einer wie teuer ein motorrad führerschein is?
#43

also eine oder mehrere 360 an einen Switch / Hub anzuschliesen ist echt Idiotensicher.

GT: maYbe qp
#44

höhöhöhö danke^^ ich mach aber keinen 360 LAN sondern ne "alte" xbox LAN + ne PC LAN^^ wird geil

wenn ihr jetzt sagt das man das auch mit 360s machen kann: tja nich jeder meiner kumpels hat eine^^

aber es wird klappen? janz sicher?
#45

du kannst auf jedenfall mit ner 360 gegen eine alte spielen, voraussetzung ist halt das du auf der 360 und abwärtskompatible spiele gegen die alte xbox spielen kannst.

GT: maYbe qp
#46

ich werds mir überlegen aber danke für die hilfe



geht das eigentlich auch wenn ich das mit dem HUB/Switch ding ausprobieren möchte?

ich mein ich nehm 2 boxen mit jeweils 2 system link kabeln und steck die ins HUB/Switch
#47

wüsst ich gern (doppelpost stinkt zwar^^ aber sonst antwortet keiner
#48

Zitat:Original von Fuel

geht das eigentlich auch wenn ich das mit dem HUB/Switch ding ausprobieren möchte?

ich mein ich nehm 2 boxen mit jeweils 2 system link kabeln und steck die ins HUB/Switch

Dürfte eigentlich keine Probleme geben. Das habe ich ehrlich gesagt aber auch noch nicht ausprobiert. Zwinker
Wüsste aber nicht, aus welchen Gründen es nicht gehen sollte.

Signature loading...
#49

Fuel,

ein switch oder ein hub ist eine Schnittstelle zum verbinden mehrerer Lanfähiger Geräte d.h. du kannst wenn du einen 4 Port Switch hast 4 Xboxen daran anschliesen und gegen diese Spielen.

GT: maYbe qp
#50

das is cool aber das hab ich net gefragt


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marvin
26.04.2011, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin