Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Einige Fragen
#1

Hi,
bin noch neu im Forum und das hier ist mein erster Beitrag. Seid also nicht zu streng =).

Meine Fragen sind:
1:
Lohnt es sich jetzt noch eine X-box 360 zu holen oder kommt demnächst eine neuere Version?

2:
Wenn nicht, welche X-box sollte ich mir dann holen? Die mit 250GB Speicherplatz oder die normale. Ich werde sie nur zum Spielen benutzen, also keine Filme, Musik etc.

3:
Welche Spiele sind zu empfehlen? Ich spiele SEHR gerne online, (auch wenn das leider was kostet) und mag Actionreiche Spiele. Story ist nicht so wichtig da ich wenn möglich den Großteil nur online spielen werde. Ausnahmen bestätigen die Regel. Es können aber auch lustige Spiele a la Little Big Planet etc. sein.

4: Ich hab mir dann vorgenommen die Spiele Red Dead Redemption und Call of Juarez Bound in Blood zu holen, da ich dieses Genre liebe. Sind die beiden Spiele zu empfehlen?


5: Werden noch weitere wichtige Dinge benötigt zum (online)-Spielen als die X-Box und ein Controller

6: Zudem brauche ich noch einen neuen Fernseher, welcher passt gut zur X-Box (Sollte nicht über 300€ gehen)?

7: Je mehr Käse, desto mehr Löcher; je mehr Löcher, desto weniger Käse. → Je mehr Käse, desto weniger Käse?


mfg Paradox
#2

Moin,

ich glaube zwar, dass das hier eher in den off-topic Bereich gehört, aber trotzdem willkommen im Forum.

1. Wann genau die Xbox 360 von der nächsten Generation abgelöst wird, weiß natürlich niemand so genau. Offiziell soll es keinen Nachfolger vor 2014 geben, ich persönlich rechne mit nichts Neuem vor Ende 2013, aber da hat hier jeder ne andere Meinung. Ich denke auf jeden Fall, ein Kauf lohnt sich noch.

2. Ich würde eher die 250gb-Version empfehlen, weil dank Add-Ons oder Arcade Spielen (bei Xboxlive herunterladbar) 4 gb doch recht schnell voll sein können.

3. Wenn du gerne Online Games spielst wäre Halo Reach ganz besonders zu empfehlen, oder auch call of duty.

4. Die Spiele hab ich nicht gespielt aber zumindest über ersteres viel Gutes gehört.

5. Eine Xboxlive-Goldmitgliedschaft brauchst du noch, gibt glaube ich ein paar Probestunden bei einer neuen Konsole dazu, ansonsten gibts 12 Monate für 50-60 € überall zu kaufen.

6. Der neue Fernseher sollte HDTV-fähig sein, mehr gibts dazu glaub ich nicht zu sagen. Außer natürlich: Je größer, desto besser.

7. Frohe Ostern.
#3

um auf spiele hinzuweisen kann ich nur die gears of war reihe empfehlen...

gutes soundsystem solltes du haben oder kopfhörer. es lohnt sich, wenn man mitbekommt, das jemand von hinten heran schleicht.

freunde suchen und im teamspielen..

viel spass

everything what's going up, must come down
#4

Jo, danke erstmal, hat mir sehr geholfen =).

Das mit dem Forum wusste ich nicht, entschuldigt bitte.
Edit:
Öhm ist Gears of War in Deutschland nicht erhältlich, Amazon und Ebay habens beide nicht.
#5

(24.04.2011, 17:28)Paradox schrieb:  Jo, danke erstmal, hat mir sehr geholfen =).

Das mit dem Forum wusste ich nicht, entschuldigt bitte.
Edit:
Öhm ist Gears of War in Deutschland nicht erhältlich, Amazon und Ebay habens beide nicht.

Jo,
Ist in Deutschland nicht erhältlich. Musst du dann wohl von einem Gebrauchthändler erwerben.
Anmerkung:
Thema verschoben.
#6

ebay suche auf uk oder schweiz etc ausweiten und schon findes du das gesuchte

ps auch die ntsc versionen laufen auf pal konsolen

everything what's going up, must come down
#7

Ok, dann bedanke ich mich erneut :P Ähm, kann man Tastatur und Maus and die X-Box anschließen? Bzw kann man ins Internet also mit Firefox etc.
#8

tastatur soweit ich weiß ja maus wüsste ich jetzt nicht das es möglich ist.
und nein du kannst nicht im internet sürfen nur auf den microsoft vorgebenen kategorien
#9

Also du hast halt zugriff auf facebook und twitter, aber da hört der spaß dann auf.
#10

ich würd ja bis nach der E3 warten mit dem Kauf einer Konsole ..


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin