Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fragen die mich beschäftigen

ok also ich schau heute nochmal, aber ich glaube es sind die2 ringe, also die überhitzung.

aber ich habe gestern gemerkt das wenn ich den intercooler schon zu beginn angeschlossen habe, sie dann net überhitzt ?(
naja ich schau heute mal

danke

edit: ja es sind 2 lichter, also überhitzung.
hab jetzt mal meine box n bisschen weiter nach vorne genommen, damit sie mehr luft kriegt Rolleyes

naja ka was da los ist, letzten sommer war es immer sauheiss, die box kam das sogar ohne lüfter aus, und jetzt überhitzt sie wegen jedem schei$$


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marvin
26.04.2011, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin