Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


reicht meine grafikkarte?
#1

hey

ich hab die möglichkeit demnächst günstig an die pc version von gow zu kommen Smile

ich hab grade gestern meinen pc um 1 gb ram aufgestockt...nur meine graka is denk ich fast n fosiel

also mein pc:

amd 64 2800+
1,5 gb ram pc 400
und halt: ati Radeon 9600 pro

startet das spiel überhaupt?

soll ichs lieber lassen und auf ne neue graka sparen bevor ich an sowas wie gears denke?

ich wahr halt überrascht......crysis etwa läuft teils auf mittel bei mir fast ruckelfrei....deswegen^^


grüße D
Zitieren
#2

Das müsste eigentlich laufen Zwinker
Zitieren
#3

Die Frage kommt eigentlich wo anders hin , in die "Gears of War - Technical Help"
net direckt unter gears.

Bitte um verschiebung mods
Zitieren
#4

oki doki.
Zitieren
#5

tschuldigung für s posten an die falsche stelle

also soll ichs riskieren?

wie gesagt ich hab was angst das das spiel grade wg meiner graka gar net anspringt

weil etwa medal of honor aiborne was ja auch die ut3 engine hat startete erst gar nicht wg fehlender shader3 unterstützung
Zitieren
#6

Dann wird GoW auch nicht laufen, zumindest würde ich davon ausgehen.
Zitieren
#7

laut nem post vom gulli:board (den ich gerade vergeblich suche) läufts bei demjenigen auch mit shader 2.0 ... aber ganz ehrlich gesagt würd ich dir davon abraten sonst ärgerste dich nur über die "schlechte" grafik und die niedrigen frames! kauf dir lieber erstmal nen besseren rechner dann haste auch spaß an gow Smile

ps: könntests dir auch erstmal aus der videothek ausleihen und testen bevor dus einfach kaufst
Zitieren
#8

und die 9660 pro kann soweit ich weiß nicht mal shader2.0

kauf dir alles ab Nvidia 8600 und bei ati ab x1600 pro aufwärts dann müßte das game laufen
Zitieren
#9

Wenn er net so viel ausgeben will, dann kann er auch die 7600GT nehmen die läuft auch ^^
beseitze ich selber.
Hat auch aktuellen schnicke schnacks von shader model drin.
Zitieren
#10

mit ner 8600gt könnte er aber dx10 also wäre er damit sogar besser beraten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin