Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Falls jemand Interesse am CMS hat, welches u.a. auch bei Xbox Aktuell zum Einsatz kommt:

Ich verkaufe eine Standard-Lizenz von apexx exkl. Support, mit der dauerhaft (zeitlich unbegrenzt) die derzeit aktuelle Version 1.6.6 eingesetzt werden kann. Ein späteres Lizenz-Update ist natürlich möglich.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...d/17117312
Zitieren

Falls jemand Interesse am CMS hat, welches u.a. auch bei Halo Universe oder Xbox Aktuell zum Einsatz kommt:

Ich verkaufe eine Standard-Lizenz von apexx exkl. Support, mit der dauerhaft (zeitlich unbegrenzt) die derzeit aktuelle Version 1.6.6 eingesetzt werden kann. Ein späteres Lizenz-Update ist natürlich möglich.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...d/17117312
Zitieren

(20.12.2010, 13:53)Güren schrieb:  Ich hab heute auf der Arbeit auf'n Tisch gekotzt. Jetzt hab Ich frei.

MADE MY DAY D
Kann ich aber noch toppen. Banknachbar in Französisch-Doppelstunde.
Lehrer kommt rein: So alles runter vom Tisch. Überraschungstest.
Mein Nachbar: *KOTZ!* Schön über den Tisch und das Lehrerpult Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Hat jmd einen funktionierenden nintendeDS-emulator für den pc mit aktuellen pokemon spielen zu hand? ich find nur nicht wirklich laufende scheiße und würd gern mal wissen wie die so sind, damit ich zu recht sagen kann über silber/gold kommt nix drüber Zwinker
Zitieren

(20.12.2010, 21:52)i_am_stoic schrieb:  damit ich zu recht sagen kann über silber/gold kommt nix drüber Zwinker

so n Quatsch... die Rote und Blaue... das wan noch Zeiten...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

@ Stoic:

Keine Fragen nach solchen grauzonigen bis schwarzen Programmen im Forum!
Post gelöscht.

Danke.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(20.12.2010, 17:34)Jens schrieb:  
(20.12.2010, 13:53)Güren schrieb:  Ich hab heute auf der Arbeit auf'n Tisch gekotzt. Jetzt hab Ich frei.

MADE MY DAY D
Kann ich aber noch toppen. Banknachbar in Französisch-Doppelstunde.
Lehrer kommt rein: So alles runter vom Tisch. Überraschungstest.
Mein Nachbar: *KOTZ!* Schön über den Tisch und das Lehrerpult Ugly

Naja, sowas schlägt natürlich ordentlich auf den Magen! D

Ich hatte mal sowas ähnliches, nur habe ich es leider nicht mehr in die Schule geschafft und kurz vor dem Haupt(!)eingang, also auf dem Hof der 1.-4.-Klässler, gekotzt. Aber sowas von schön laut, das hat jeder kleine Knirps mitbkommen, der da gespielt hat... und das macht Laune sag ich dir! Nuts
Zitieren

Ich hab nur ein einziges mal in die Schule gekotzt, nach einer Nachtmittagsstunde in den Pausenhof als ich mit einem billigen Jägermeister-Imitat voll war...
Zitieren

Hmm, Zeugnisvergabe-Tag 11. Klasse. Aber bei mir hats keiner gesehen, obwohl ich volles Mett in dieses Abtret-Gitter vor den Haupteingang gekotzt hab:-D

Aber auf den Lehrertisch, das ist doch noch einmal n bisschen geiler.
Zitieren

komisch ich war immer zuhause wenn ich gekotzt hab, wenn mir nämlich schlecht war bin ich nach hause gegangen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin